Guest Posted November 23, 2009 Share #1 Posted November 23, 2009 Advertisement (gone after registration) M8 50mm: [ATTACH]174862[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 23, 2009 Posted November 23, 2009 Hi Guest, Take a look here Wandbild. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dieter P ✝ Posted November 23, 2009 Share #2 Posted November 23, 2009 Gut. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted November 23, 2009 Share #3 Posted November 23, 2009 Ja, gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 24, 2009 Share #4 Posted November 24, 2009 ja, es spricht mich an. schöne Farben, schöne Aufteilung und schöne Kontraste, sowohl in der Farbe, als auch in der Aussage. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted November 24, 2009 Share #5 Posted November 24, 2009 gefällt mir sehr gut. b. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted November 24, 2009 Share #6 Posted November 24, 2009 Eine eigenwillige Komposition, auf die ich so nicht gekommen wäre. Da der unterste Teil des Bilds nicht mehr viel zur Komposition beiträgt, wäre ich versucht, das Ganze auf ein Quadrat zu beschränken, durch Entfernung des unteren Teils (vielleicht beginnnd mit dem Stamm der Topfpflanze). Ausserdem frage ich mich, ob das angeschnittene Haupts des Fotografierenden wirklich für die Bildaussage wesentlich ist. Falls das die Hauptsache am Bild sein sollte, bitte ich für mein Fehlverständnis um Verzeihung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 24, 2009 Share #7 Posted November 24, 2009 Advertisement (gone after registration) Der Kopf des Photographen sollte nicht zu sehen sein, bin auch nicht sicher, ob man ihn sieht. Von der Perspektive her sollte das kaum möglich sein.Das Bild geht auf drei andere zurück: 1., 2. und 3.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 25, 2009 Share #8 Posted November 25, 2009 Eine richtige Entwicklungsarbeit... Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest m8-fan Posted December 4, 2009 Share #9 Posted December 4, 2009 Eine richtige Entwicklungsarbeit... Wollte schon sagen: So sehe ich das auch... wäre zu platt... Jedenfalls kann ich mich dem anschließen. Die ganze Reihe hat was. Ab und an probiert man so was, aber zur Zeigereife hat es -- bei mir -- noch nicht gelangt; gut gemacht ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.