eckart Posted November 22, 2009 Share #21 Posted November 22, 2009 Advertisement (gone after registration) Durch Threads wie diesen oder auch den (oder die?) Anderen werden diese Mädels von einer völlig unwichtigen Nebensache in das Forum hereingeholt, um sich dann darüber zu beschweren. Man muß Deutschland schon mögen... Aber zur allgemeinen Beruhigung sei gesagt, sie sind allesamt bezahlte Fotomodelle, was ja irgendwie doch in ein Fotografieforum zu passen scheint, aber wenn man dort anfragt bekommt man sie weder zu sehen noch zu hören, also.... Abkühlen und nicht mehr anklicken:cool: Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 22, 2009 Posted November 22, 2009 Hi eckart, Take a look here So was im Forum . . .. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest jm68 Posted November 22, 2009 Share #22 Posted November 22, 2009 freut euch. sonst habt ihr hier doch eh keine frauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted November 23, 2009 Share #23 Posted November 23, 2009 Das Geheimnis heißt Firefox und Adblock-Plus. Dann ist die Welt wieder schön Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted November 23, 2009 Share #24 Posted November 23, 2009 Das Geheimnis heißt Firefox und Adblock-Plus.Dann ist die Welt wieder schön Ich überlegte schon ob sie ohne Adblock-Plus vielleicht schöner wäre. ;-) Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest qlaus Posted November 23, 2009 Share #25 Posted November 23, 2009 Das Geheimnis heißt Firefox und Adblock-Plus.... Jetzt ist es zwar keins mehr, aber gerade deshalb: Danke! Viel schöner so! Gruß, Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 23, 2009 Share #26 Posted November 23, 2009 «Schöner» ohne die Schönen? str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ich_auch_mal Posted November 23, 2009 Share #27 Posted November 23, 2009 Advertisement (gone after registration) Kleiner Moralapostel unterwegs?Manchmal hilft auch etwas Sex zur Entspannung... dafür braucht man aber kein Forum - das kriegt man auch alleine hin Von den Werbeeinnahmen allerdings, kann man das natürlich dann auch machen lassen Link to post Share on other sites More sharing options...
macnobby Posted November 23, 2009 Share #28 Posted November 23, 2009 Das einzige was mir nicht gefällt, ist die quietschbunte Einfassung der Schönen. Stört nicht nur meinen Augen, auch meinem Mac. Bei Windows... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.