Jump to content

11.+12.Juni - Hessenpark 2010

rohi

Wer kommt Forumstreffen auf der Saalburg im Juni 2010?  

26 members have voted

1. 1. Wer kommt Forumstreffen auf der Saalburg im Juni 2010?

• Ich bin am 11. Juni beim Abendessen im Landgasthof Saalburg dabei
    • Ich bin am 12. Juni beim Abendessen im Landgasthof Saalburg dabei

Recommended Posts

x
  • Replies 111
  • Created
  • Last Reply
  • 1 month later...

Wenn man dem Counter vertrauen kann, sind wir an beiden Tagen jeweils 8. Alle aus dem Umland. Da stellt sich mir die Frage, ob es nicht ausreichend ist, wenn wir uns ab Samstagmittag treffen. Was meint Ihr?

Wenn man dem Counter vertrauen kann, sind wir an beiden Tagen jeweils 8. Alle aus dem Umland. Da stellt sich mir die Frage, ob es nicht ausreichend ist, wenn wir uns ab Samstagmittag treffen. Was meint Ihr?

Hallo robert, ich habe zwar nicht mit gecounted, aber ich fände das mit Sa. i.O.

Ich wäre dabei

grüße

manfred

Advertisement (gone after registration)

Hallo Robert,

habe nach längerer Forumsabstinenz erst heute Kenntnis vom geplanten Treffen erhalten und zunächst beide Tage im Kalender notiert. Ich versuche zu kommen und melde mich sobald als möglich!

Grüße vom Niederrhein

Hartmut

• 2 weeks later...

Sehr geehrte Leicafreunde,

jetzt ist es amtlich am 12.06.2010 wird im Hessenpark auf dem Marktplatz ein kleines Leicatreffen stattfinden, die Oldtimer unseres Clubs dürfen sich auf diesen Platz aufstellen und können dann in der Zeit von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr fotografiert werden. Dazu Herzliche Einladung.

Der Cransberger Oldtimer Club freut sich über eine große Teilnahme und auch später über die Zusendung der Bilder / Fotos die gemacht wurden. Bisher hatten wir das immer so gehandhabt, was sehr schön war. E-mail Adresse ist: coco2003@gmx.de

Herzliche Grüße Christof Demuth, COC seit 2003.

• 2 weeks later...

Ich bin hier ja seeehr selten präsent, aber bei der letzten Hessen-Park-Veranstaltung auch dabei, und das war ein seeehr netter Haufen, eine gelungene Veranstaltung.

Deshalb habe ich diesen Termin mal Vorgemerkt.

Bei der Gelegenheit: freundliche Grüße an Anke und ihre M8

:)Liebe Leicafreunde,

habe mal wieder reingeschaut, es komme ja doch einige, finde ich gut. Bzw. finden wir gut. Von uns werden etwa 8 Autos dabei sein. Wir freuen uns euch wieder zu sehen. Bis dann, viele Grüße, Christof Demuth vom Cransberger Oldtimer Club.

Wünsche eine gute Zeit, wir sehen uns am 12.06.2010 ab 14.00 Uhr:):)

Hallo, ich bin neu hier und freue mich mit anderen auch was mit Leica-Kameras und Objektiven was zu machen. Ich werde mir den Termin am 12.Juni 2010 vormerken. Es ist auch für mich ganz passend, da ich aus dem Raum Giessen komme, also mich weit entfernt von dort aus. Ich fotografiere zwar nur analog mit Leica, aber Leica-Kameras zu besitzen ist für mich eine Freude, auch wenn ich meine Kameras gebraucht erworben habe.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter@Leicafan:)

Hallo, ich melde mich noch mal. Werner Büchel hatte die Idee, dass wir uns am Samstag, den 12. Juni zum Frühstück treffen können.

Mein Vorschlag:

Treffpunkt ist das Restaurant "Bistro Café Restaurant Alter Markt", direkt am Marktplatz, bei schönem Wetter draußen. Ab ca. 10.30 Uhr. Wer will kann dann einen Kaffee trinken oder frühstücken.

Wir können dann anschließend gemeinsam den Park unsicher machen, ab 14.00 Uhr kommen ja die Freunde vom COC mit ihren Oldtimern auf den Marktplatz.

Ab ca. 18.00 Uhr habe ich auf der Saalburg (Landgasthof Saalburg - Startseite) für das Abendessen reserviert.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...