Summi Cron Posted November 19, 2009 Share #1 Posted November 19, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, nach kleineren Renovierungsarbeiten und größeren Umräumaktionen ist das Pradoseum nun ab sofort wieder geöffnet. Besuchen Sie unsere neu eingerichteten Schauräume. Die Herrentoiletten stehen jedoch weiterhin nicht zur Verfügung, Männer werden gebeten, die Personaltoilette im Keller zu nutzen. Schauraum Übersicht Web-Historie Mit freundlichen Grüßen, Summi Cron Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 19, 2009 Posted November 19, 2009 Hi Summi Cron, Take a look here Renovierung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted November 19, 2009 Share #2 Posted November 19, 2009 Vielen Dank. Nun kann es Winter werden und lange Abende geben. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted November 20, 2009 Share #3 Posted November 20, 2009 Eine wirklich tolle, liebevoll gestaltete Seite. Dann kann ich Dich nur beglückwünschen. Gruß Simon Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted November 20, 2009 Share #4 Posted November 20, 2009 Vielen Dank. Nun kann es Winter werden und lange Abende geben. str. Glühwein für alle.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest XXXX Posted November 20, 2009 Share #5 Posted November 20, 2009 Eine perfekt und liebevoll gemachte Internet Seite. Gratulation! Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted November 20, 2009 Author Share #6 Posted November 20, 2009 Eine perfekt und liebevoll gemachte Internet Seite. Gratulation! Schönen Dank an alle. Dieses Lob gilt ausnahmsweise mal mir als Webmaster der Seite. Sonst fallen Lob und Anerkennung immer auf Dr. Hagenbach für seinen Spürsinn beim Entdecken seltener Projektoren, auf Vaclav Novacek, der aus drei alten Projektoren mit bloßen Händen einen neuwertigen macht, für Bettina Hohmann, die zuverlässig die Newsletter verschickt, für Jobst Gerrits, der aktuell und kompetent aus dem Pradoseum berichtet und für Marga Rietschel, die immer wieder Geldmittel für den Ankauf neuer Exponate bereitstellt.... Danke also. Summi Cron Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/104228-renovierung/?do=findComment&comment=1124239'>More sharing options...
Rona!d Posted November 20, 2009 Share #7 Posted November 20, 2009 Advertisement (gone after registration) Habt Ihr bei so vielen Mitarbeitern nicht auch schon an die Gründung einer Prado-Stiftung gedacht? Sogar Gemeinnützigkeit dürfte gegeben sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted November 21, 2009 Share #8 Posted November 21, 2009 Habt Ihr bei so vielen Mitarbeitern nicht auch schon an die Gründung einer Prado-Stiftung gedacht? Sogar Gemeinnützigkeit dürfte gegeben sein. Stiftungen sind wohl eher eine gemeine Nutzigheit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted November 22, 2009 Author Share #9 Posted November 22, 2009 Habt Ihr bei so vielen Mitarbeitern nicht auch schon an die Gründung einer Prado-Stiftung gedacht? Sogar Gemeinnützigkeit dürfte gegeben sein. Hallo Ronald, Du hast völlig Recht. ohne die Stiftung wäre das Pradoseum nicht das geworden, was es ist... Auszüge aus früheren "Prado-News: "Als „Geste des Vertrauens“ konnte heute von Marga Rietschel, der Kuratoriumsvorsitzenden der Stiftung zur Förderung der Erhaltung der Verbundbildwerfer, ein prächtiger Leitz Gnom II an das Museum übergeben werden. Frau Rietschel reichte dazu den kleinen Projektor von außen durch das Toilettenfenster, da Direktor Anselm Hagenbach ...° "Marga Rietschel hat für die kostspielige Überführung bereits die Kostenübernahme durch das Stiftungskuratorium angekündigt, besteht aber auf einer Sonder-Dia-Schau für die Kuratoriumsmitglieder, sobald der Projektor in Deutschland ist." Gruß s.c. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted November 22, 2009 Share #10 Posted November 22, 2009 Das ist zwar überhaupt nicht mein Thema, aber dass ich das Ganze sehr beeindruckend finde erwähne ich hier nicht nur am Rande. HUT AB. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted November 22, 2009 Share #11 Posted November 22, 2009 Das ist zwar überhaupt nicht mein Thema, aber dass ich das Ganze sehr beeindruckend finde erwähne ich hier nicht nur am Rande. HUT AB. ..dem schließe ich mich gerne an!.... Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted November 22, 2009 Share #12 Posted November 22, 2009 Es ist ja nicht nur die Sachkenntnis und das enumerative Präsentieren der Projektorengeschichte, sondern eben auch die humoristische Darstellung, an der ich immer wieder meinen Spaß habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted November 22, 2009 Author Share #13 Posted November 22, 2009 Hallo, danke für die netten Worte. Erstaunlich eigentlich, wenn man bedenkt, dass das alles mit einem defekten und hässlichen ausgesonderten Prado 500 anfing. Und dann wollte ich ein paar Infos für unser Wiki und dann noch ´ne neue Lampe für das Teil. Und dann... Also: Vorsicht bei alten Projektoren, auch wenn sie anfangs noch einzeln auftreten und hilflos wirken! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Nils Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Nils ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/104228-renovierung/?do=findComment&comment=1126278'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.