Guest Posted February 1, 2010 Share #41 Posted February 1, 2010 Advertisement (gone after registration) Ich habe am letzten Samstag eine bei Foto Reiter in München gesehen und in den Händen gehabt. Nach Aussage des Händlers soll der Verkauf diese Woche starten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 1, 2010 Posted February 1, 2010 Hi Guest, Take a look here Verfügbarkeit bzw. Lieferzeit?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Maglioli Posted February 2, 2010 Share #42 Posted February 2, 2010 Hallo, habe soeben von Meister-Camera in Berlin die Nachricht erhalten, das meine bestellte X1 zur Abholung bereit liegt. Hurra, freue mich sehr. Dies wird meine erste Leica. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted February 2, 2010 Share #43 Posted February 2, 2010 bestellte X1 zur Abholung bereit Tja. Das Forum wird schon was anderes zum Meckern finden... Link to post Share on other sites More sharing options...
M-Novice Posted February 2, 2010 Share #44 Posted February 2, 2010 Hallo, habe meine X1 heute bekommen und schon ein paar Aufnahmen gemacht. Bin mit der Bildqualität bis ISO 3200 zufrieden.....hier zeigt der Sensor mal, was er kann. ....natürlich kein Vergleich zur M9....aber dahin will diese Kamera ja nicht.... Sie wurde nur sehr warm im Betrieb.....aber nur, weil ich sie nicht mehr ablegen wollte... Wünsche allen, die sich eine bestellt haben viel Freude damit. Schöne Grüße Karlheinz Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted February 3, 2010 Share #45 Posted February 3, 2010 eventuell magst Du uns auch ein paar deiner ersten X1-Bilder zeigen? Link to post Share on other sites More sharing options...
teww Posted February 3, 2010 Share #46 Posted February 3, 2010 Es wir scheinbar ernst.... Gerade rief mein Händler an und meinte ich soll mir mal fürs Wochenende nichts vornehmen...... Vorfreude ist doch die schönste Freude Gruß teww Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 3, 2010 Share #47 Posted February 3, 2010 Advertisement (gone after registration) Ich habe am letzten Samstag eine bei Foto Reiter in München gesehen und in den Händen gehabt. Nach Aussage des Händlers soll der Verkauf diese Woche starten. Mir wurde 3 Tage zuvor, am Mittwoch bei Reiter die Auslieferung ab März angkündigt, also immer wieder neue Nachrichten. Link to post Share on other sites More sharing options...
M-Novice Posted February 3, 2010 Share #48 Posted February 3, 2010 Hier sind mal ein paar Fotos, die ich mit der X1 aufgenommen habe....hoffendlich klappt das mit dem Upload... Bildqualität ist für mich sehr gut. 1. 1/30, 2,8, ISO 1600 2. 1/125, 3,2, ISO 3200 3. 1/10, 2,8, ISO 3200 4. 1/60, 2,8, ISO 100 Blitz Alle ohne Bildstabilisatior.....hatte ihn abgeschalten, da mir die Qualität besser erschien...vielleicht auch nur Einbildung, oder weil ich es einfach von meiner M9 gewohnt bin. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/104155-verf%C3%BCgbarkeit-bzw-lieferzeit/?do=findComment&comment=1211581'>More sharing options...
Maglioli Posted February 3, 2010 Share #49 Posted February 3, 2010 :eek::eek: Was ist denn hier los ??? Erst wird seit Wochen diskutiert was die X1 alles so kann oder nicht und dann gibt es endlich die ersten Bilder, ca. 50x angeklickt, und .................................... null Reaktion !!! Für mich ist die Bildqualität absolut mies und ich hoffe es lag nur am Fotografen (bitte nicht persönlich nehmen), alles andere wäre eine absolute Enttäuschung. Gruß Maglioli Link to post Share on other sites More sharing options...
AA0815 Posted February 3, 2010 Share #50 Posted February 3, 2010 Hast du deine X1 denn abgeholt? Dann stell doch auch mal ein Bild rein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Maglioli Posted February 3, 2010 Share #51 Posted February 3, 2010 Ich werde meine X1 am Samstag in Berlin abholen und erst dann habe ich die Möglichkeit, Fotos hier zu zeigen. Dennoch oder gerade deshalb !!! ... wartet man auf erste Ergebnisse und nach all dem Geplänkel hofft man auf eine Top Bildqualität.... aber ??? All Ihr so qualifizierten Leica-Experten.... WO BLEIBT EUER URTEIL ??? Gruß Maglioli Link to post Share on other sites More sharing options...
toni Posted February 3, 2010 Share #52 Posted February 3, 2010 Sorry, ich glaube man hält sich hier zurück, da man oben gezeigte Bilder wohl nicht als Maßstab ansetzen sollte. (Nichts gegen den Fotografen und die Katzen sind auch toll.) Ich habe Bilder, die mit der X1 gemacht wurden, auf einem riesen Monitor gesehen. Ich war begeistert... und es waren auch nur die ersten "Schnappschüsse". Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
M-Novice Posted February 4, 2010 Share #53 Posted February 4, 2010 Vielen Dank für die ehrlichen Reaktionen....und zum Glück hat jeder seinen eigenen Maßstab. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und werde bestimmt viele schöne Stunden mit der Kamera verbringen. Link to post Share on other sites More sharing options...
buj Posted February 4, 2010 Share #54 Posted February 4, 2010 Sie ist da! gestern 1800 hab ich sie geholt... (Leica Shop Wien) buj lt shop hat er 4 stück bekommen... Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted February 4, 2010 Share #55 Posted February 4, 2010 ... und laut aktueller Anfrage, alle 4 schon weg! Link to post Share on other sites More sharing options...
mleichtfried Posted February 4, 2010 Share #56 Posted February 4, 2010 Ja ich hab meine auch gestern im Leica Shop Wien abgeholt. Da ist ein kleiner Stapel im Lagerraum gestanden. Ein Phänomen ist ja die Verpackung... Link to post Share on other sites More sharing options...
buj Posted February 4, 2010 Share #57 Posted February 4, 2010 die kleinen laden sind am schönsten.... ;-) buj Link to post Share on other sites More sharing options...
Sperandio Posted February 4, 2010 Share #58 Posted February 4, 2010 ......Ein Phänomen ist ja die Verpackung... ... hier hat sich Leica wirklich etwas einfallen lassen! Derzeit lädt der Akku:D Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted February 5, 2010 Share #59 Posted February 5, 2010 Falls jemand es ganz eilig hat: Habe gerade zufällig gesehen, daß die X1 auf der Website von "Foto Köster" als "in geringen Stückzahlen verfügbar" angezeigt wird. Ist evtl. einen Anruf wert. Leica X1 Stahlgrau Foto Köster (Nein, ich habe mit dem Laden nichts zu tun, bekomme keine Provision und will selbst auch keine X1 kaufen.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest m8-fan Posted February 5, 2010 Share #60 Posted February 5, 2010 Falls jemand es ganz eilig hat: Habe gerade zufällig gesehen, daß die X1 auf der Website von "Foto Köster" als "in geringen Stückzahlen verfügbar" angezeigt wird. Ist evtl. einen Anruf wert. Leica X1 Stahlgrau Foto Köster (Nein, ich habe mit dem Laden nichts zu tun, bekomme keine Provision und will selbst auch keine X1 kaufen.) Na, wenn das mal nicht voll die Leichtplastik-Modelle sind . Ansonsten hat in Köln der Foto G. am Neumarkt auch welche da. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.