Jump to content

Verfügbarkeit bzw. Lieferzeit?

cosyma67

Recommended Posts

• Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Hallo,

habe meine X1 heute bekommen und schon ein paar Aufnahmen gemacht.

Bin mit der Bildqualität bis ISO 3200 zufrieden.....hier zeigt der Sensor mal, was er kann.

....natürlich kein Vergleich zur M9....aber dahin will diese Kamera ja nicht....

Sie wurde nur sehr warm im Betrieb.....aber nur, weil ich sie nicht mehr ablegen wollte...:)

Wünsche allen, die sich eine bestellt haben viel Freude damit.

Schöne Grüße

Karlheinz

Advertisement (gone after registration)

Ich habe am letzten Samstag eine bei Foto Reiter in München gesehen und in den Händen gehabt. Nach Aussage des Händlers soll der Verkauf diese Woche starten.

Mir wurde 3 Tage zuvor, am Mittwoch bei Reiter die Auslieferung ab März angkündigt, also immer wieder neue Nachrichten.

Hier sind mal ein paar Fotos, die ich mit der X1 aufgenommen habe....hoffendlich klappt das mit dem Upload...

Bildqualität ist für mich sehr gut.

1. 1/30, 2,8, ISO 1600

2. 1/125, 3,2, ISO 3200

3. 1/10, 2,8, ISO 3200

4. 1/60, 2,8, ISO 100 Blitz

Alle ohne Bildstabilisatior.....hatte ihn abgeschalten, da mir die Qualität besser erschien...vielleicht auch nur Einbildung, oder weil ich es einfach von meiner M9 gewohnt bin.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

:eek::eek::eek::eek: Was ist denn hier los ???

Erst wird seit Wochen diskutiert was die X1 alles so kann oder nicht und dann gibt es endlich die ersten Bilder, ca. 50x angeklickt, und .................................... null Reaktion !!!

Für mich ist die Bildqualität absolut mies und ich hoffe es lag nur am Fotografen (bitte nicht persönlich nehmen), alles andere wäre eine absolute Enttäuschung.

Gruß Maglioli

Ich werde meine X1 am Samstag in Berlin abholen und erst dann habe ich die Möglichkeit, Fotos hier zu zeigen.

Dennoch oder gerade deshalb !!! ... wartet man auf erste Ergebnisse und nach all dem Geplänkel hofft man auf eine Top Bildqualität.... aber ???

All Ihr so qualifizierten Leica-Experten.... WO BLEIBT EUER URTEIL ???

Gruß Maglioli :D

Sorry, ich glaube man hält sich hier zurück, da man oben gezeigte Bilder wohl nicht als Maßstab ansetzen sollte. (Nichts gegen den Fotografen und die Katzen sind auch toll.) Ich habe Bilder, die mit der X1 gemacht wurden, auf einem riesen Monitor gesehen. Ich war begeistert... und es waren auch nur die ersten "Schnappschüsse".

Gruß, Tim

Falls jemand es ganz eilig hat: Habe gerade zufällig gesehen, daß die X1 auf der Website von "Foto Köster" als "in geringen Stückzahlen verfügbar" angezeigt wird. Ist evtl. einen Anruf wert.

Leica X1 Stahlgrau Foto Köster

(Nein, ich habe mit dem Laden nichts zu tun, bekomme keine Provision und will selbst auch keine X1 kaufen.)

Falls jemand es ganz eilig hat: Habe gerade zufällig gesehen, daß die X1 auf der Website von "Foto Köster" als "in geringen Stückzahlen verfügbar" angezeigt wird. Ist evtl. einen Anruf wert.

Leica X1 Stahlgrau Foto Köster

(Nein, ich habe mit dem Laden nichts zu tun, bekomme keine Provision und will selbst auch keine X1 kaufen.)

Na, wenn das mal nicht voll die Leichtplastik-Modelle sind ;) .

Ansonsten hat in Köln der Foto G. am Neumarkt auch welche da.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...