Jump to content

Bitte mehr Beispiele der V-Lux1 einstellen ...

tronje

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo !

Als neues Mitglied im Forum habe ich die letzten Tage damit verbracht, in großer Ausführlicheit viele Beiträge der letzten Wochen zu den neuen Modellen zu lesen.

Da ich mich mit den Gedanken trage eine V-Lux1 zu kaufen, würden mich weitere Beispiele mit schwachen künstlichen Licht interessieren bei der Blitz nicht zum Einsatz kommt. Desweiteren wäre ich für ein paar kurze Videos dankbar, bei denen man die Tonqualität bewerten kann ....

PS: Insgesamt führe ich im Forum ganz gut aufgehoben, es erinnert etwas an die Mac-Foren zu Zeiten, in den Steve Jobs gerade wieder an Bord gegangen ist. Die Anfänge sind vielversprechend und der Markt äußerst schwierig. Mal sehen wo Leica in 5 Jahren steht, hoffen wir das Beste ...

tronje

Na dann herzlich Willkommen....

Desweiteren wäre ich für ein paar kurze Videos dankbar, bei denen man die Tonqualität bewerten kann ....

(Soweit ich weis ist die V-Lux ein Photoapparillo und kein Camcorder....)

Gruß

Sebastian

kann aber trotzdem Video mit Ton in VGA und/oder 16:9 und das bis die Karte platzt. :)

Und kann wärend der Aufnahme auch zoomen und die Schärfe nachstellen.

Aber nein, mache ich nicht und stelle auch hier sowas nicht ein - ist ja ein Fotoforum, kein "Wie Deo fürs Hirn"- Forum :D

Guest Bernd Banken
Hallo !

Als neues Mitglied im Forum habe ich die letzten Tage damit verbracht, in großer Ausführlicheit viele Beiträge der letzten Wochen zu den neuen Modellen zu lesen.

Da ich mich mit den Gedanken trage eine V-Lux1 zu kaufen, würden mich weitere Beispiele mit schwachen künstlichen Licht interessieren bei der Blitz nicht zum Einsatz kommt. Desweiteren wäre ich für ein paar kurze Videos dankbar, bei denen man die Tonqualität bewerten kann ....

PS: Insgesamt führe ich im Forum ganz gut aufgehoben, es erinnert etwas an die Mac-Foren zu Zeiten, in den Steve Jobs gerade wieder an Bord gegangen ist. Die Anfänge sind vielversprechend und der Markt äußerst schwierig. Mal sehen wo Leica in 5 Jahren steht, hoffen wir das Beste ...

tronje

Hallo,

leider haben die keinen Steve...

Gruß

Bernd

kann aber trotzdem Video mit Ton in VGA und/oder 16:9 und das bis die Karte platzt. :)

Und kann wärend der Aufnahme auch zoomen und die Schärfe nachstellen.

Aber nein, mache ich nicht und stelle auch hier sowas nicht ein - ist ja ein Fotoforum, kein "Wie Deo fürs Hirn"- Forum :D

Schade Holger, ich dachte es wäre ein Leica Forum !

Ich nutze die Videofunktionen der Digiknipsen schon lange um kurze Momente festzuhalten. Aber um stundenlange Filme zu schneiden (ala Camcorder) ist mir meine Zeit zu schade und wenn die VLux-1 gute Filmqualität liefert, dann würde mich das noch mehr überzeugen die Kamera zu kaufen.

Also wenn ein möglicher Neu-Leica Freund ein paar sachliche Fragen hat, die wenig Aufwand erforden, dann könnte man doch mal....., oder ?

Ich denke, dass die neuen Leica Modelle auch andere Leute in dieses Forum bringen werden, die ganz andere Probleme und Ansprüche an ihre Kameras haben als der typische M8 Nutzer. Und ein gutes Forum sollte das verkraften !

Also, in der Hoffnung ihr könnt mich noch mit etwas Material versorgen, will ich nur mal sagen, dass ich heute im Leica Store in Berlin war und die Kamera ausführlich testen konnte. Sehr schön !

tronje

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...