Jump to content

beim Hutmacher

hverheyen

Recommended Posts

Eine schöne Werkstatt (die mir etwas zu sehr ausgeleuchtet erscheint) und das Mischlicht scheint auch nicht gerade förderlich zu sein. Es fehlt mir ein wenig die gewisse "Intimität" eines Arbeitsplatzes.

Eine schöne Werkstatt (die mir etwas zu sehr ausgeleuchtet erscheint) und das Mischlicht scheint auch nicht gerade förderlich zu sein. Es fehlt mir ein wenig die gewisse "Intimität" eines Arbeitsplatzes.

da ist was dran. Habe an der Gradation wohl ein Tick zu stark gedreht.

Guest Bernd Banken

Gerd,

kannst Du haben:

eines der ersten Fotos analog mit meiner damaligen "Pickel-M6", den Ilford aber etwas zu stark agitiert......

Der Inhaber ist ne echte Kölsche, hat selber Hasselblads und Leicas, läßt gerne fotografieren und hat nicht geröchelt, als ich ihm einen meiner ersten Digidrucke vorbei brachte::rolleyes:

The hatmaker on Flickr - Photo Sharing!

Alaf!

Advertisement (gone after registration)

Gerd,

kannst Du haben:

eines der ersten Fotos analog mit meiner damaligen "Pickel-M6", den Ilford aber etwas zu stark agitiert......

Der Inhaber ist ne echte Kölsche, hat selber Hasselblads und Leicas, läßt gerne fotografieren und hat nicht geröchelt, als ich ihm einen meiner ersten Digidrucke vorbei brachte::rolleyes:

The hatmaker on Flickr - Photo Sharing!

Alaf!

Ja danke,

ganz besonders gefällt mir, dass die Panamas "angeschnitten" sind auf der linken Seite (das ist ernst gemeint) ......ansonsten hätte ich fast einen Schneider vermutet... aber das wird der Stoff für die Mützen sein! Muss ich mir merken, wenn ich mal da vorbeikommen sollte. Ich laufe meilenweit mit Mütze!.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...