hverheyen Posted November 11, 2009 Share #1 Posted November 11, 2009 Advertisement (gone after registration) in Köln [ATTACH]172756[/ATTACH] R8 mit 35er Elmarit und Elitechrome 100 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 11, 2009 Posted November 11, 2009 Hi hverheyen, Take a look here beim Hutmacher. I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimeh Posted November 11, 2009 Share #2 Posted November 11, 2009 Holzköppe und Gipsköppe kannte ich schon. Dass es in Kölle aber auch Blechköppe gibt ist mir neu. Es fehlen nur die Schwellköppe ... aber ein intersanntes schönes Foto ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 11, 2009 Share #3 Posted November 11, 2009 Eine schöne Werkstatt (die mir etwas zu sehr ausgeleuchtet erscheint) und das Mischlicht scheint auch nicht gerade förderlich zu sein. Es fehlt mir ein wenig die gewisse "Intimität" eines Arbeitsplatzes. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 11, 2009 Author Share #4 Posted November 11, 2009 Eine schöne Werkstatt (die mir etwas zu sehr ausgeleuchtet erscheint) und das Mischlicht scheint auch nicht gerade förderlich zu sein. Es fehlt mir ein wenig die gewisse "Intimität" eines Arbeitsplatzes. da ist was dran. Habe an der Gradation wohl ein Tick zu stark gedreht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted November 11, 2009 Share #5 Posted November 11, 2009 Eine schöne Werkstatt (die mir etwas zu sehr ausgeleuchtet erscheint) und das Mischlicht scheint auch nicht gerade förderlich zu sein. Es fehlt mir ein wenig die gewisse "Intimität" eines Arbeitsplatzes. Gerd, kannst Du haben: eines der ersten Fotos analog mit meiner damaligen "Pickel-M6", den Ilford aber etwas zu stark agitiert...... Der Inhaber ist ne echte Kölsche, hat selber Hasselblads und Leicas, läßt gerne fotografieren und hat nicht geröchelt, als ich ihm einen meiner ersten Digidrucke vorbei brachte: The hatmaker on Flickr - Photo Sharing! Alaf! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 11, 2009 Author Share #6 Posted November 11, 2009 klasse Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 11, 2009 Share #7 Posted November 11, 2009 Advertisement (gone after registration) Gerd, kannst Du haben: eines der ersten Fotos analog mit meiner damaligen "Pickel-M6", den Ilford aber etwas zu stark agitiert...... Der Inhaber ist ne echte Kölsche, hat selber Hasselblads und Leicas, läßt gerne fotografieren und hat nicht geröchelt, als ich ihm einen meiner ersten Digidrucke vorbei brachte: The hatmaker on Flickr - Photo Sharing! Alaf! Ja danke, ganz besonders gefällt mir, dass die Panamas "angeschnitten" sind auf der linken Seite (das ist ernst gemeint) ......ansonsten hätte ich fast einen Schneider vermutet... aber das wird der Stoff für die Mützen sein! Muss ich mir merken, wenn ich mal da vorbeikommen sollte. Ich laufe meilenweit mit Mütze!. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.