Jump to content

Man trifft sich wieder in Kölle...

Wer kommt zum Forumstreffen in Köln? Dienstag, 08.12. um 19.00h  

7 members have voted

1. 1. Wer kommt zum Forumstreffen in Köln? Dienstag, 08.12. um 19.00h

• Ich komme!
    • Ich kann leider nicht!

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

am Dienstag, den 08.12. um 19.00h an der Kreuzblume am Dom.

Hier wie versprochen eine Neuauflage unseres Treffens in Kölle, diemal auch mit offizieller Vorankündigung.

Wir könnten einen Blick in den Dom werfen und dann über den Weihnachtsmarkt gehen und einige Impressionen auf Celluloid einfangen. Danach sollten wir zum gemütlichen Beisammensein und zum Aufwärmen einkehren.

Ich werde Andreas bitten, eine Abstimmung einzurichten, damit ich den Überblick über die Teilnehmer bekomme um frühzeitig einen Tisch zu reservieren.

Selbstverständlich ist jeder herzlich eingeladen zu kommen der Lust und Laune hat.

Freue mich auf Eure Zusagen :)

Viele Grüße,

Michael

• Replies 47
  • Created
  • Last Reply

Hallo Michael,

schöne Idee und gerne sage ich zu.

Einen Vorschlag hätte ich jedoch. Was würdest Du von 18:00 Uhr halten? Das ist nicht ganz so spät und die, die ab 21:00 Uhr die Anreise antreten, hätten etwas mehr davon.

Gruß

Thomas

schöne Idee... bin an dem Tag jedoch nicht da....

gruss von

Michael

Das ist ja schade Michael.

Ich halte Dich aber auf dem Laufenden, wenn wir ein weiteres Treffen in Angriff nehmen.

Viele Grüße aus Bonn,

Michael

Hallo Michael,

schöne Idee und gerne sage ich zu.

Einen Vorschlag hätte ich jedoch. Was würdest Du von 18:00 Uhr halten? Das ist nicht ganz so spät und die, die ab 21:00 Uhr die Anreise antreten, hätten etwas mehr davon.

Gruß

Thomas

Hallo Thomas,

das machen wir dann so, gute Idee.

Also für alle: wir treffen uns um 18:00h an der Kreuzblume. Wer später dazu kommt kann mich per PN anschreiben und ich sende dann vorab meine Mobilfunknummer, damit wir uns im Getümmel auch finden.

Gruß,

Michael

Guest liesevolvo

Advertisement (gone after registration)

Hallo, Michael, ist für mich auch besser um 18 Uhr. Aber ob wir uns groß Weihnachtsmärkte antun.......? Na ja, Du als Halb-Engländer kannst Dich ja muttersprachlich unterhalten mit den Menschen, die rote Zipfelmützen mit blinkenden LEDs tragen ;) .

Ich hoffe, es klappt bei mir - und ich freue mich drauf!

Lenn

Mitten in der Woche, doofer Termin für zwanghaft Tätige ... :o.

Bleibt mir nur, dem Abend dennoch einen guten Verlauf zu wünschen ;)!

Ich weiß, es ist dann nicht ganz so einfach das zu schaffen, aber wir hatten uns auch letzte Woche schon innerhalb der Woche getroffen und waren immerhin 7 Personen, wovon der größere teil beruftätig ist.

Die Wochenendtreffen sind für viele ebenfalls problematisch, da das doch für die meisten die Zeit mit der Familie ist.

Man wird es nie perfekt hinbekommen.

Im Frühjahr wird es aber wieder ein Samstags-Treffen geben und ich hoffe, dass es dann bei Dir auch klappt vorbei zu kommen.

Grüße, Michael

Die Treffen interessieren mich sehr. Nur habe ich nicht immer die nötige Zeit, leider. Aber Köln ist für mich um de Eck. Auch bin ich ein ungeschriebenes Blatt, Neuling im Messsucher (M8.2) und mehr ein Zuhörer.

Ist für einen wie mich, Platz?

Gruß.

Norbert

Die Treffen interessieren mich sehr. Nur habe ich nicht immer die nötige Zeit, leider. Aber Köln ist für mich um de Eck. Auch bin ich ein ungeschriebenes Blatt, Neuling im Messsucher (M8.2) und mehr ein Zuhörer.

Ist für einen wie mich, Platz?

Gruß.

Norbert

Hallo Norbert, das Treffen ist für JEDES Forumsmitglied und wir würden uns freuen, wenn Du zu uns stossen würdest.

Viele Grüße aus Bonn,

Michael

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ich glaube es wird Zeit, den Thread mal wieder nach oben zu holen.

Am Dienstag den 08.12. wollen wir uns in Kölle treffen. Als Treffpunkt schlage ich wieder die Kreuzblume am Dom vor und die Uhrzeit habe ich auf Euren Wunsch auf 18:00h gelegt.

Bisher sind wir etwa 4 - 5 Personen. Für diese kleine Truppe brauche ich eigentlich in der Gastronomie nicht unbedingt eine Reservierung vorzunehmen, wir kommen sicherlich unproblematisch spontan unter.

Ich würde mich aber freuen, wenn alle Teilnehmer sich anmelden über die Abstimmfläche, damit ich bei spontanem Anwachsen der Truppe doch noch eine Reservierung mache. Dann können wir auch alle zusammen sitzen.

Ich freue mich jetzt jetzt schon auf unseren Treff und auf einen schönen Abend mit Euch.

Grüße, Michael

Die 4Füntel einer Person bekomme ich zusammen und werde versuche, die Lokalität zu finden.

Freue mich, andere und besonders Thomas wieder zu sehen.

Die 4Füntel einer Person bekomme ich zusammen und werde versuche, die Lokalität zu finden.

Freue mich, andere und besonders Thomas wieder zu sehen.

Hallo Johannes,

oh, muß ich mir einen Sturzhelm anziehen? ;):D

Schön wenn Du kommst! :)

Gruß

Thomas

Hallo zusammen,

wie vorab mit Michael eben am Telefon besprochen möchte ich folgenden Vorschlag machen:

Da wir ja diesmal nicht viele sind, könnten wir vielleicht auch in den Gertrudenhof gehen. Eine uralte kölsche Kneipe mit deftiger Küche und Köbesen, die das Herz auf der Zunge haben, fit sind und schon dort sind, seit ich denken kann. ;)

Zudem ist der Gertrudenhof zentral gelegen. Direkt am Neumarkt in der Apostelnstraße, gegenüber von Foto Gregor. Vom Dom, durch die Breite Straße ungefähr 10 Gehminuten entfernt und die Chancen könnten gutstehen, daß es weniger Überlaufen ist, als das Sion in der Altstadt, wo aufgrund der Weihnachtsmärkte viele Touristen hingehen.

Einfach mal so in den Raum geworfen, aber vielleicht hat noch einer einen besseren Vorschlag? ;)

Gruß

Thomas

Guest liesevolvo

Nach heutigem Kenntnis-Stand bin ich dabei, Gertrudenhof ("decke Bunne"!) ist auch okay, ich möcht's nur Montag wissen. Ich freue mich auf Euch, und ich bringe auch was mit!

Lenn

Freunde,

nachdem mir heute ein weiterer Besuch eines dieser schönen vorweihnachtlichen Ausflugsziele angedroht wurde, werde ich am Dienstag leider nicht dabei sein.

Ich wünsche Euch viel Spaß und im Sommer bin ich gerne wieder dabei wenn es heißt:

Man trifft sich wieder in Kölle...

PS: samiba, ich habe bereits von meinem Nachbarn so einen Splitter bekommen, danke noch mal für Dein Angebot.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...