Jump to content

FlirtCafe

SteHa

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Könnte das jetzt der Thread zum Sammeln der Bilder von Werbe-Hübschen im Forum werden?

Ganz im Sinne der Forumsregeln :D

Ich zitiere:

" Wenn aber gegen die Interessen des Forums, seiner Mitglieder, Betreiber oder Sponsoren verstoßen wird, behält sich der Betreiber das Recht vor, einzelne Mitglieder auf Zeit oder dauerhaft den Zugang zu entziehen."

• 3 weeks later...
  • Replies 85
  • Created
  • Last Reply
Erst jetzt gesehen, in der Tat auch etwas zum Aufregen :mad:

psssst, sofort aufhören!

Damit trotzdem ein konstruktiver Austausch und eine gute Atmosphäre entstehen können, ist die Diskussion politischer und religiöser Themen im Leica Forum nicht erlaubt.

Andreas __________________

Andreas Jürgensen

Admin & Editor

Sich über Flirtcafé Werbung aufregen, aber nicht über Islam Propaganda.. :confused:

Flirtcafe ist schon seit Wochen gesperrt, die "Islamische Religionsgemeinschaft" seit heute - als mir jemand bescheid gesagt hat. Diese Anzeigen werden von Google zugeliefert ohne dass ich das aktiv freigebe. Ich kann nur nachträglich Anzeigen ausschließen, was ich auch regelmäßig tue.

Falls Euch etwas komisch oder anstößig findet, bitte kurz an mich mit der Webadresse senden - ich sperre die dann gerne (wie schon 50 andere...)

Gruß

Andreas

PS.: Die Islamische Religionsgemeinschaft ist eine "Körperschaft des Öffentlichen Rechts" - falls die mit Islam Propaganda gemeint war, ist das schon harter Tobak...

PS.: Die Islamische Religionsgemeinschaft ist eine "Körperschaft des Öffentlichen Rechts" - falls die mit Islam Propaganda gemeint war, ist das schon harter Tobak...

Alles klar.

Wenn der schon angeklagt war, dann ja wohl nicht ohne Grund...aber lassen wir das. Gehört hier nicht her.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...