gerd_heuser Posted January 3, 2010 Share #61 Posted January 3, 2010 Advertisement (gone after registration) Schnell, Jan, schnell!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 3, 2010 Posted January 3, 2010 Hi gerd_heuser, Take a look here FlirtCafe. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest winterland Posted January 3, 2010 Share #62 Posted January 3, 2010 (Allerdings äußerte sie sich über die Angabe "5€ " deutlich abfällig). Ob das "Lingerie - (Geschenk?) Set" für "5€" wirklich so gut zur Marke mit dem roten Punkt passt? Also da gebe ich Deiner Frau schon recht. Vielleicht können die Betreiber des LUF ja mal mit denen hier verhandeln. Das ist nicht nur jünger, stylischer und frecher (und so ist sie doch, die neue M9 - einfach nur cool!) sondern passt auch in der "Preisklasse" aus meiner Sicht besser zu Leica: Agent Provocateur | Luxurious Lingerie | Womens seductive lingerie, nightwear, swimwear & gifts In deren Flagships und Outlets findet sich ganz nebenbei sicher auch ab und zu ein Poster zum Schärfe oder Ausschnitt testen. Freundliche Grüße winterland Link to post Share on other sites More sharing options...
Krauklis Posted January 3, 2010 Share #63 Posted January 3, 2010 Ob das "Lingerie - (Geschenk?) Set" für "5€" wirklich so gut zur Marke mit dem roten Punkt passt? Also da gebe ich Deiner Frau schon recht. Vielleicht können die Betreiber des LUF ja mal mit denen hier verhandeln. Das ist nicht nur jünger, stylischer und frecher (und so ist sie doch, die neue M9 - einfach nur cool!) sondern passt auch in der "Preisklasse" aus meiner Sicht besser zu Leica: Agent Provocateur | Luxurious Lingerie | Womens seductive lingerie, nightwear, swimwear & gifts In deren Flagships und Outlets findet sich ganz nebenbei sicher auch ab und zu ein Poster zum Schärfe oder Ausschnitt testen. Freundliche Grüße winterland Allerdings war die Kenntnisnahme der Startseite dieses Anbieters seitens meiner Frau auch eher mit "ein wenig befremdet" zu bezeichnen, ("was machst Du da eigentlich, ich denke, Du liest im Forum..."). Ansonsten ein erfrischend kurzes und zum Ende hin auch witziges posting. (Mir gefällt der link übrigens ...) krauklis Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 3, 2010 Share #64 Posted January 3, 2010 Wo diese winterland sich im Netz überall herumtreibt! Von Kognitiver Dissonanz bis zu jugendgefährdenden Links hat sie stets was parat. Ich hätte nicht so viel Zeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 3, 2010 Share #65 Posted January 3, 2010 Schnell, Jan, schnell!!! Zu spät! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest winterland Posted January 3, 2010 Share #66 Posted January 3, 2010 Wo diese winterland sich im Netz überall herumtreibt! Von Kognitiver Dissonanz bis zu jugendgefährdenden Links hat sie stets was parat. Ich hätte nicht so viel Zeit. Also in Bezug auf "nicht soviel Zeit" hat die Vogue auch nicht viel mehr Text als so manches "Männermagazin". In Sachen"jugendgefährdend" frag' vielleicht noch einmal einen Kardiologen, ob Du das richtig siehst. Freundliche Grüße winterland Link to post Share on other sites More sharing options...
Krauklis Posted January 3, 2010 Share #67 Posted January 3, 2010 Advertisement (gone after registration) ... bis zu jugendgefährdenden Links ... Woher kennst Du die Qualität der bzw. dieses Links? -krauklis Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 3, 2010 Share #68 Posted January 3, 2010 frag' vielleicht noch einmal einen Kardiologen, ob Du das richtig siehst. Freundliche Grüße winterland Dazu brauche ich keinen Kardiologen weil ich in meinem Leben schon so viele nackte Weiber gesehen habe, daß mein Herz nur dann belastet wird, wenn ich einen besonderen Bezug zu ihr habe. (Nein, Gynäkologe bin ich nicht) Woher kennst Du die Qualität der bzw. dieses Links?-krauklis Soll ich extra für Dich mal ein Bild herausgreifen und per PM schicken? Sowas traut sich der Playboy erst seit einiger Zeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted January 3, 2010 Share #69 Posted January 3, 2010 "Dirty Dancing", or "Flirty Fummling"--that is the question: Whether 'tis nobler in the mind to suffer The slings and arrows of outrageous fortune Or to take arms against a sea of troubles And by opposing end them. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guido Posted January 3, 2010 Share #70 Posted January 3, 2010 Vielleicht können die Betreiber des LUF ja mal mit denen hier verhandeln. Das ist nicht nur jünger, stylischer und frecher (und so ist sie doch, die neue M9 - einfach nur cool!) sondern passt auch in der "Preisklasse" aus meiner Sicht besser zu Leica: Agent Provocateur | Luxurious Lingerie | Womens seductive lingerie, nightwear, swimwear & gifts Den roten Punkt mit dem geschwungenen weißen Schriftzug habe ich doch irgendwo schon mal gesehen!!? :rolleyes: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/102793-flirtcafe/?do=findComment&comment=1173307'>More sharing options...
Guest winterland Posted January 3, 2010 Share #71 Posted January 3, 2010 "Dirty Dancing", or "Flirty Fummling"--that is the question: Whether 'tis nobler in the mind to suffer The slings and arrows of outrageous fortune Or to take arms against a sea of troubles And by opposing end them. Hi "Tweedy", great lyrics! "sea of troubles": Agent Provocateur - News - Video - VOGUE.COM "outrageous fortune": Agent Provocateur - News - Video - VOGUE.COM Have fun! winterland Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest winterland Posted January 4, 2010 Share #72 Posted January 4, 2010 Den roten Punkt mit dem geschwungenen weißen Schriftzug habe ich doch irgendwo schon mal gesehen!!? :rolleyes: Logo! photo.net: "50 things to buy before you die!: A Leica MP and Agent Provocateur Underwear" "With so many luxury brands and designer labels to consider, finding truly desirable items can be daunting. Now a new book, 101 Things To Buy Before You Die, has done the work for you. Authors Charlotte Williamson and Maggie Davis trawled the shops for products no self-respecting millionaire should be without. Here, we pick 50 of the most sought-after items.:" "A Leica MP": http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/10_01/fifty5DM_800x800.jpg "Agent Provocateur Underwear": http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/10_01/fifty8DM_800x800.jpg Die komplette Liste: The 50 things any self-respecting millionaire simply can't live without | Mail Online Freundliche Grüße winterland Link to post Share on other sites More sharing options...
Guido Posted January 4, 2010 Share #73 Posted January 4, 2010 Mit einer Kaufentscheidung für Agent Provocateur tue ich mich naturgemäß etwas schwer... wäre einfacher, wenn sie auch Objektivhalter in Größe M ins Sortiment aufnehmen würden... Link to post Share on other sites More sharing options...
horst_wieshoff Posted January 4, 2010 Share #74 Posted January 4, 2010 Hi "Tweedy", great lyrics! "sea of troubles": Agent Provocateur - News - Video - VOGUE.COM "outrageous fortune": Agent Provocateur - News - Video - VOGUE.COM Have fun! winterland Hallo, sind die Videos mit der Video-Funktion der R10 aufgenommen worden ??? :-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
gt3 racer Posted January 9, 2010 Share #75 Posted January 9, 2010 ...ich sehe immer nur das Wasserglas!......der Gerd hat wohl vom Admin eine Sonderseite bekommen... Nicht, dass Du was verpaßt.... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/102793-flirtcafe/?do=findComment&comment=1180209'>More sharing options...
gerd_heuser Posted January 9, 2010 Share #76 Posted January 9, 2010 Nicht, dass Du was verpaßt.... Macht das Mädel ganz unten links tatsächlich ultimative ICC-Profile? Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 9, 2010 Share #77 Posted January 9, 2010 Könnte das jetzt der Thread zum Sammeln der Bilder von Werbe-Hübschen im Forum werden? Link to post Share on other sites More sharing options...
gt3 racer Posted January 9, 2010 Share #78 Posted January 9, 2010 Macht das Mädel ganz unten links tatsächlich ultimative ICC-Profile? Hand geprüft, was man auch darunter verstehen mag Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted January 9, 2010 Share #79 Posted January 9, 2010 Hand geprüft, was man auch darunter verstehen mag Ein Profil ist ein Kurvenverlauf wenn Du die Person von der Seite siehst. Offenbar wird der Verlauf von Hand geprüft. Das nenne ich Qualitätssicherung. Link to post Share on other sites More sharing options...
gt3 racer Posted January 9, 2010 Share #80 Posted January 9, 2010 Ein Profil ist ein Kurvenverlauf wenn Du die Person von der Seite siehst. Offenbar wird der Verlauf von Hand geprüft. Das nenne ich Qualitätssicherung. Ich wußte es doch, Qualitätssicherung ist ein Traumjob Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.