Jump to content

FlirtCafe

SteHa

Recommended Posts

• Replies 85
  • Created
  • Last Reply
Guest winterland
(Allerdings äußerte sie sich über die Angabe "5€ " deutlich abfällig).

Ob das "Lingerie - (Geschenk?) Set" für "5€" wirklich so gut zur Marke mit dem roten Punkt passt? Also da gebe ich Deiner Frau schon recht.

Vielleicht können die Betreiber des LUF ja mal mit denen hier verhandeln. Das ist nicht nur jünger, stylischer und frecher (und so ist sie doch, die neue M9 - einfach nur cool!) sondern passt auch in der "Preisklasse" aus meiner Sicht besser zu Leica:

Agent Provocateur | Luxurious Lingerie | Womens seductive lingerie, nightwear, swimwear & gifts

In deren Flagships und Outlets findet sich ganz nebenbei sicher auch ab und zu ein Poster zum Schärfe oder Ausschnitt testen.

Freundliche Grüße

winterland

Ob das "Lingerie - (Geschenk?) Set" für "5€" wirklich so gut zur Marke mit dem roten Punkt passt? Also da gebe ich Deiner Frau schon recht.

Vielleicht können die Betreiber des LUF ja mal mit denen hier verhandeln. Das ist nicht nur jünger, stylischer und frecher (und so ist sie doch, die neue M9 - einfach nur cool!) sondern passt auch in der "Preisklasse" aus meiner Sicht besser zu Leica:

Agent Provocateur | Luxurious Lingerie | Womens seductive lingerie, nightwear, swimwear & gifts

In deren Flagships und Outlets findet sich ganz nebenbei sicher auch ab und zu ein Poster zum Schärfe oder Ausschnitt testen.

Freundliche Grüße

winterland

Allerdings war die Kenntnisnahme der Startseite dieses Anbieters seitens meiner Frau auch eher mit "ein wenig befremdet" zu bezeichnen, ("was machst Du da eigentlich, ich denke, Du liest im Forum...").

Ansonsten ein erfrischend kurzes und zum Ende hin auch witziges posting. (Mir gefällt der link übrigens ...)

krauklis

Guest winterland
Wo diese winterland sich im Netz überall herumtreibt!

Von Kognitiver Dissonanz bis zu jugendgefährdenden Links hat sie stets was parat. Ich hätte nicht so viel Zeit.

Also in Bezug auf "nicht soviel Zeit" hat die Vogue auch nicht viel mehr Text als so manches "Männermagazin". In Sachen"jugendgefährdend" frag' vielleicht noch einmal einen Kardiologen, ob Du das richtig siehst.

Freundliche Grüße

winterland

frag' vielleicht noch einmal einen Kardiologen, ob Du das richtig siehst.

Freundliche Grüße

winterland

Dazu brauche ich keinen Kardiologen weil ich in meinem Leben schon so viele nackte Weiber gesehen habe, daß mein Herz nur dann belastet wird, wenn ich einen besonderen Bezug zu ihr habe. (Nein, Gynäkologe bin ich nicht):p

Woher kennst Du die Qualität der bzw. dieses Links?;)

-krauklis

Soll ich extra für Dich mal ein Bild herausgreifen und per PM schicken? Sowas traut sich der Playboy erst seit einiger Zeit. ;)

"Dirty Dancing", or "Flirty Fummling"--that is the question:

Whether 'tis nobler in the mind to suffer

The slings and arrows of outrageous fortune

Or to take arms against a sea of troubles

And by opposing end them.

Den roten Punkt mit dem geschwungenen weißen Schriftzug habe ich doch irgendwo schon mal gesehen!!? :rolleyes: :rolleyes:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest winterland
"Dirty Dancing", or "Flirty Fummling"--that is the question:

Whether 'tis nobler in the mind to suffer

The slings and arrows of outrageous fortune

Or to take arms against a sea of troubles

And by opposing end them.

Hi "Tweedy", great lyrics!

"sea of troubles":

Agent Provocateur - News - Video - VOGUE.COM

"outrageous fortune":

Have fun!

winterland

Guest winterland
Den roten Punkt mit dem geschwungenen weißen Schriftzug habe ich doch irgendwo schon mal gesehen!!? :rolleyes: :rolleyes:

Logo!

photo.net:

"50 things to buy before you die!: A Leica MP and Agent Provocateur Underwear"

"With so many luxury brands and designer labels to consider, finding truly desirable items can be daunting. Now a new book, 101 Things To Buy Before You Die, has done the work for you. Authors Charlotte Williamson and Maggie Davis trawled the shops for products no self-respecting millionaire should be without. Here, we pick 50 of the most sought-after items.:"

"A Leica MP":

http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/10_01/fifty5DM_800x800.jpg

"Agent Provocateur Underwear":

http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/10_01/fifty8DM_800x800.jpg

Die komplette Liste:

The 50 things any self-respecting millionaire simply can't live without | Mail Online

Freundliche Grüße

winterland

Hi "Tweedy", great lyrics!

"sea of troubles":

"outrageous fortune":

Have fun!

winterland

Hallo,

sind die Videos mit der Video-Funktion der R10 aufgenommen worden ??? :-)))

...ich sehe immer nur das Wasserglas!...:eek:...der Gerd hat wohl vom Admin eine Sonderseite bekommen...:D

Nicht, dass Du was verpaßt....:D

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Hand geprüft, was man auch darunter verstehen mag :D

Ein Profil ist ein Kurvenverlauf wenn Du die Person von der Seite siehst. Offenbar wird der Verlauf von Hand geprüft. Das nenne ich Qualitätssicherung.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...