LUF Admin Posted November 6, 2009 Share #1 Posted November 6, 2009 Advertisement (gone after registration) Hier ist die Leica Weihnachtskarte 2009! Herzlichen Glückwunsch an Ralph Stout, dessen Bild "SnowCouple" für die diesjährige Leica Weihnachtskarte verwendet wird. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! » Mehr Bilder von Ralph Stout Gruß Andreas Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! » Mehr Bilder von Ralph Stout Gruß Andreas ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/102756-013-leica-weihnachtskarte-2009/?do=findComment&comment=1105495'>More sharing options...
Advertisement Posted November 6, 2009 Posted November 6, 2009 Hi LUF Admin, Take a look here #013 Leica Weihnachtskarte 2009. I'm sure you'll find what you were looking for!
HELLL. Posted November 6, 2009 Share #2 Posted November 6, 2009 sehr fein, und was ist jetzt mit dieser Karte? lg H. Link to post Share on other sites More sharing options...
benista Posted November 7, 2009 Share #3 Posted November 7, 2009 Ja, da bin ich auch gespannt. Verschickt die Leica an ausgesuchte Partner, so wie das jedes Unternehmen macht, oder können wir sie als Normalbürger auch zu Gesicht bekommen. Jedenfalls gefällt mir das Motiv - auch wenn ich auf ein anderes getippt hätte (nicht meins, das war klar). Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 7, 2009 Share #4 Posted November 7, 2009 Sieht aus wie zu Oskar Barnacks Zeiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted November 7, 2009 Share #5 Posted November 7, 2009 Sieht aus wie zu Oskar Barnacks Zeiten. Was will uns dieses sagen? Oskar Barnack starb 1936. Bis dahin wurden mehr und bessere Fotos mit den damaligen Leicas gemacht als die meisten der hier im Forum zu sehen waren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted November 7, 2009 Share #6 Posted November 7, 2009 Was will uns dieses sagen?Oskar Barnack starb 1936. Bis dahin wurden mehr und bessere Fotos mit den damaligen Leicas gemacht als die meisten der hier im Forum zu sehen waren. RalphStout Taken in a snow storm with a Leica CL camera (serial #1305943) with a 90 mm lens attached. Gerd und dann noch mit neuestem Equipment:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted November 7, 2009 Share #7 Posted November 7, 2009 Advertisement (gone after registration) sehr fein, und was ist jetzt mit dieser Karte? lg H. Wenn Du Dich immer schön lieb verhalten hast und hier im Forum nicht gegen Leica gemotzt, dann kann es sein das der Leica Weihnachtsmann eine in Deinen Schuh steckt. Den musst Du allerdings in Solms vor das Werkstor plazieren und eine M 9 bestellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
macnobby Posted November 11, 2009 Share #8 Posted November 11, 2009 Du meinst doch wohl den Nikolaus:p Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted November 14, 2009 Share #9 Posted November 14, 2009 ich finde das Bild ausgezeichnet.... Link to post Share on other sites More sharing options...
the*emperor Posted November 18, 2009 Share #10 Posted November 18, 2009 hmmmm Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.