Jump to content

Man trifft sich....

Guest VLux

Recommended Posts

Guest liesevolvo

Advertisement (gone after registration)

Well spoken! Michael, Du weißt, aus welcher Situation ich ein Time-Out genommen habe, Daher hat es mich so gefreut, mit Euch/uns zusammen zu sitzen, auch wenn der Nachbartisch etwas nervig war. Hat Kimmy die alten Zauseln weiterhin gut vertragen? ;);)

Grüße sie mal von mir.

So long. Treffen zur Weihnachtsmarkt-Zeit wäre grillig.

Lenn

Well spoken! Michael, Du weißt, aus welcher Situation ich ein Time-Out genommen habe, Daher hat es mich so gefreut, mit Euch/uns zusammen zu sitzen, auch wenn der Nachbartisch etwas nervig war. Hat Kimmy die alten Zauseln weiterhin gut vertragen? ;);)

Grüße sie mal von mir.

So long. Treffen zur Weihnachtsmarkt-Zeit wäre grillig.

Lenn

Danke Lenn! War auf jeden Fall toll, dass Du es trotz allem geschafft hast.

Kimberly hatte definitiv mächtig Spaß. Das wird sie aber bestimmt auch noch selber schreiben. Grüße habe ich auf jeden Fall schon ausgerichtet.

Michael

OK Olaf, sag mal Bescheid :)

Viele Grüße,

Michael

Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen

dann komm schon mal nach herdecke, da kannst du ein bischen weihnachtsmarkt-fotografie üben. näheres hierzu in kürze !

Gruß OLAF

Kleine Ergänzung von mir (und im besonderen an Olaf), es wird der Weihnachtsmarkt in Hattingen sein. ;)

Kleine Ergänzung von mir (und im besonderen an Olaf), es wird der Weihnachtsmarkt in Hattingen sein. ;)

Noch besser Björn, fast meine alte Heimat :) Wenn der Treff innerhalb der Woche ist, bin ich definitiv dabei.

Gruß, Michael

Na Rolf, ich bin schon der Meinung, dass Du doch recht fotogen bist ;)

Gruß, Michael

PS: Pana-Leica FZ38

Michael,

wenn ich gewußt hätte das Du mich fotografierst dann wäre ich zuvor noch zum Frisör gegangen :cool:

Grüß nach Nürmbersch

Noch besser Björn, fast meine alte Heimat :) Wenn der Treff innerhalb der Woche ist, bin ich definitiv dabei.

Gruß, Michael

danke björn, ich als neuhinzugezogener bringe das immer noch durcheinander ...

Gruß OLAF

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...