Guest liesevolvo Posted November 7, 2009 Share #21 Posted November 7, 2009 Advertisement (gone after registration) Well spoken! Michael, Du weißt, aus welcher Situation ich ein Time-Out genommen habe, Daher hat es mich so gefreut, mit Euch/uns zusammen zu sitzen, auch wenn der Nachbartisch etwas nervig war. Hat Kimmy die alten Zauseln weiterhin gut vertragen? ;) Grüße sie mal von mir. So long. Treffen zur Weihnachtsmarkt-Zeit wäre grillig. Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 7, 2009 Posted November 7, 2009 Hi Guest liesevolvo, Take a look here Man trifft sich.... . I'm sure you'll find what you were looking for!
samiba Posted November 7, 2009 Share #22 Posted November 7, 2009 dann komm schon mal nach herdecke, da kannst du ein bischen weihnachtsmarkt-fotografie üben. näheres hierzu in kürze ! Gruß OLAF OK Olaf, sag mal Bescheid Viele Grüße, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted November 7, 2009 Share #23 Posted November 7, 2009 Well spoken! Michael, Du weißt, aus welcher Situation ich ein Time-Out genommen habe, Daher hat es mich so gefreut, mit Euch/uns zusammen zu sitzen, auch wenn der Nachbartisch etwas nervig war. Hat Kimmy die alten Zauseln weiterhin gut vertragen? ;) Grüße sie mal von mir. So long. Treffen zur Weihnachtsmarkt-Zeit wäre grillig. Lenn Danke Lenn! War auf jeden Fall toll, dass Du es trotz allem geschafft hast. Kimberly hatte definitiv mächtig Spaß. Das wird sie aber bestimmt auch noch selber schreiben. Grüße habe ich auf jeden Fall schon ausgerichtet. Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted November 7, 2009 Share #24 Posted November 7, 2009 OK Olaf, sag mal Bescheid Viele Grüße, Michael Zitat von Dr. No Beitrag anzeigendann komm schon mal nach herdecke, da kannst du ein bischen weihnachtsmarkt-fotografie üben. näheres hierzu in kürze ! Gruß OLAF Kleine Ergänzung von mir (und im besonderen an Olaf), es wird der Weihnachtsmarkt in Hattingen sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted November 8, 2009 Share #25 Posted November 8, 2009 Kleine Ergänzung von mir (und im besonderen an Olaf), es wird der Weihnachtsmarkt in Hattingen sein. Noch besser Björn, fast meine alte Heimat Wenn der Treff innerhalb der Woche ist, bin ich definitiv dabei. Gruß, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted November 8, 2009 Share #26 Posted November 8, 2009 Na Rolf, ich bin schon der Meinung, dass Du doch recht fotogen bist Gruß, Michael PS: Pana-Leica FZ38 Michael, wenn ich gewußt hätte das Du mich fotografierst dann wäre ich zuvor noch zum Frisör gegangen Grüß nach Nürmbersch Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted November 8, 2009 Share #27 Posted November 8, 2009 Advertisement (gone after registration) wenn ich gewußt hätte das Du mich fotografierst dann wäre ich zuvor noch zum Frisör gegangen das ist nicht Dein Ernst Rolf Gruß noh kölle, OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted November 8, 2009 Share #28 Posted November 8, 2009 Kleine Ergänzung von mir (und im besonderen an Olaf), es wird der Weihnachtsmarkt in Hattingen sein. Noch besser Björn, fast meine alte Heimat Wenn der Treff innerhalb der Woche ist, bin ich definitiv dabei.Gruß, Michael danke björn, ich als neuhinzugezogener bringe das immer noch durcheinander ... Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted November 8, 2009 Share #29 Posted November 8, 2009 das ist nicht Dein Ernst Rolf Gruß noh kölle, OLAF Natürlich..... ....nicht. Gruß zurück! Link to post Share on other sites More sharing options...
redlips Posted November 8, 2009 Share #30 Posted November 8, 2009 Hallo! Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort:). Mir hat das Treffen sehr gut gefallen und ich habe mich alles andere als gelangweilt! Hoffe auch beim nächsten Mal wieder dabei zu sein:)! Liebste Grüße, Kimy Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.