Jump to content

Traditionsbewußtsein

Guest lll

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Da sage noch einer, für Leica seien die R-Nutzer gestorben!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest User 42869

Als ich von Leica kostenlos (;)) eine Ersatz-Spezialwechselzange für die R4-Mattscheiben zugeschickt bekam, war auch die R8 auf dem Umschlag (mir wäre eine R4 sogar noch lieber...:o). Scheinbar hat man die Frankiermaschine einst "fest" mit diesem Druckmotiv versehen und da sie noch gut ist benutzt man sie halt weiter. Warum denn auch nicht?!

Zudem muss ja nicht jeder Verweis auf das eingestellte R-System gleich von der Bildfläche verschwinden, so als ob man immerhin 45 "R-Jahre" über Nacht ungeschehen machen wollte (erinnert mich ein bisschen an ein aktuelles historisches Thema), wie das manche M-Nutzer hier fordern. Aber M-Fotografen hatten halt schon immer leicht diktatorische Züge den R-Fans gegenüber.....:D:cool:

Grüße, Alexander

Alexander: Die privaten Fotoecken, egal wo diese gehostet sind, können immer bereichern und einen guten Einblick geben- finde ich gut.

(z.Zt. sehe ich viele solcher Bildershows an - man lernt bekanntlich nie aus!)

Zudem muss ja nicht jeder Verweis auf das eingestellte R-System gleich von der Bildfläche verschwinden, so als ob man immerhin 45 "R-Jahre" über Nacht ungeschehen machen wollte
Zitat gekürzt!

Gehört ansonst aber zum guten Ton: über die Leicinas reden wir lieber nicht mehr, über die Digilux von Fuji auch nicht. Ist ja fast überall so; gescheiterte Produkte werden nicht erwähnt.

...über die Leicinas reden wir lieber nicht mehr, über die Digilux von Fuji auch nicht. ...

Doch, doch, über die Digilux 4.3 rede ich fast ständig. Mit meinem Akku-Lieferanten.

Dieses umgerubelte Fuji-Produkt verspeist laufend meine Akku-Vorräte.

Aber es erzeugt, frisch gefüttert, immer noch technisch ansehnliche Fotos.

• 6 months later...
:mad:

:confused::confused: ???

Sehr nett ist in dem Scan übrigens die Wirkung der UV-reflektierenden Farbstoffe auf die bescheidene Farbtreue des Scanner-Sensors visualisiert worden.

DAS ist eine Info und kein Bild ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...