lupusorgani Posted November 8, 2009 Share #41 Posted November 8, 2009 Advertisement (gone after registration) Nun, ich habe einen Coolscan 8000 ,der reicht , da ich nicht sooo viele Kodachromes habe. Ich denke , wir sind einer Meinung,daß die Fujis hervorragende Filme sind! Es sind halt Nuancen die die Filme der Familie unterscheiden, es kann sich jeder "seinen" Film aussuchen. Gruß Andreas P.S. Dennoch:In der Projektion erscheint mir der KR 25, was die Plastizität anbelangt, unerreicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 8, 2009 Posted November 8, 2009 Hi lupusorgani, Take a look here Ektar 100 vs. Velvia 100: Scan-Ergebnisse? . I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd_heuser Posted November 9, 2009 Share #42 Posted November 9, 2009 P.S. Dennoch:In der Projektion erscheint mir der KR 25, was die Plastizität anbelangt, unerreicht Unterschreibe ich voll und ganz. Hätte der KC damals die Farben des Agfa gehabt, es hätte keine Alternative gegeben. Mit der niedrigen Empfindlichkeit konnte man leben. Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted November 9, 2009 Share #43 Posted November 9, 2009 Überdies lassen sich aus den Kodachromes ,recht hübsche SW-Varianten zimmern. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Andreas Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Andreas ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/102484-ektar-100-vs-velvia-100-scan-ergebnisse/?do=findComment&comment=1109922'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.