RASO Posted November 3, 2009 Share #1 Posted November 3, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo im Forum, neben den Leicagläsern habe ich noch aus alten Zeiten eine Mischung aus Contax, Rollei und Takumarlinsen, die ich mal an eine Eos mittels Adapter probieren möchte. Vorher möchte ich einige doch mal checken und warten lassen. Kennt jemand im Raum Frankfurt (oder auch weiter weg) jemanden der Objektive warten und prüfen kann ohne dass ich alles direkt zu den bekannten Serviceagenturen schicken muss? Vielen Dank!!! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 3, 2009 Posted November 3, 2009 Hi RASO, Take a look here Reparaturservice Raum Frankfurt. I'm sure you'll find what you were looking for!
rickp13 Posted November 3, 2009 Share #2 Posted November 3, 2009 hello raso hier sind 3 moeglichkeiten. ich glaube alle 3 gelisteten arbeiten mit rollei. fuer contax und takumar bitte direkt schauen bzw. kontaktieren. 1) KameratechnikPiehler@T-Online.de (in 64569 Nauheim) 2) Fotomechanik Reinhardt Katzenwinkel 72 30966 Hemmingen /ST Harkenbleck Tel.: 05101 - 58 52 78 - Fax Endnr. 79 3) Will van Manen Kamera-Service vof www.kamera-service.info gruesse aus hamburg rick Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
RASO Posted November 3, 2009 Author Share #3 Posted November 3, 2009 Super!!! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde die gerne ausprobieren!! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
harryhaller Posted November 4, 2009 Share #4 Posted November 4, 2009 Camera Technik Mandic: Ist zwar Nikon Spezialist, repariert aber (fast) alles: Camera Technik Mandic - Ihre freie Kamera-Werkstatt in Frankfurt HH Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted November 4, 2009 Share #5 Posted November 4, 2009 Hallo im Forum,neben den Leicagläsern habe ich noch aus alten Zeiten eine Mischung aus Contax, Rollei und Takumarlinsen, die ich mal an eine Eos mittels Adapter probieren möchte. Vorher möchte ich einige doch mal checken und warten lassen. Kennt jemand im Raum Frankfurt (oder auch weiter weg) jemanden der Objektive warten und prüfen kann ohne dass ich alles direkt zu den bekannten Serviceagenturen schicken muss? Vielen Dank!!! DIREKT in Frankfurt. Foki-GmbH Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts