tonstoerung Posted October 31, 2009 Share #1 Posted October 31, 2009 Advertisement (gone after registration) Tag, auf Ebay finden wir im Moment eine Kamera vor, die vom ehemaligen Vorstandsvorsitzenden der Firma Leica angeboten wird. Die Auktionsnummer ist 180424058402 . Im Preis schlägt sich offenbar die Veredelung nieder, die das Gerät durch seine Hände erfahren hat... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 31, 2009 Posted October 31, 2009 Hi tonstoerung, Take a look here M3 in schwarz vom Vorstandsvorsitzenden. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest s.m.e.p. Posted October 31, 2009 Share #2 Posted October 31, 2009 Mr. Lee? Link to post Share on other sites More sharing options...
tonstoerung Posted October 31, 2009 Author Share #3 Posted October 31, 2009 Wenn es so ist, darf ich es wohl nicht schreiben, oder? Nehmen wir einfach an, es ist so... (Zitat eines Freundes von mir, Koreaner, der Lee heisst: "Wir heissen alle Lee") Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted October 31, 2009 Share #4 Posted October 31, 2009 Hat die Abfindung nicht gereicht ?, so daß es jetzt schon an das "Familiensilber" geht. Link to post Share on other sites More sharing options...
tonstoerung Posted October 31, 2009 Author Share #5 Posted October 31, 2009 Auf jeden Fall hat die Abfindung gereicht, um Leica wieder tief in die roten Zahlen zu reissen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 31, 2009 Share #6 Posted October 31, 2009 Drei postings eines newcomers, das zweite ist noch schlimmer als das vorige, das dritte noch schlimmer als das zweite. Worauf müssen wir uns noch gefaßt machen?str. Link to post Share on other sites More sharing options...
tonstoerung Posted October 31, 2009 Author Share #7 Posted October 31, 2009 Advertisement (gone after registration) Bin gespannt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest henri klein Posted October 31, 2009 Share #8 Posted October 31, 2009 Drei postings eines newcomers, das zweite ist noch schlimmer als das vorige, das dritte noch schlimmer als das zweite. Worauf müssen wir uns noch gefaßt machen? str. so fang ich auch immer in foren an. entwicklungsfähiger charakter! was man von den lieben, guten ja nicht sagen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
tonstoerung Posted October 31, 2009 Author Share #9 Posted October 31, 2009 Ja, in Foren wie diesem soll man am besten nur als "Erfahrener Benutzer" mitmachen, der in einem Satz mindestens zwei englische Begriffe unterzubringen weiss. Asche auf mein Haupt.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest henri klein Posted October 31, 2009 Share #10 Posted October 31, 2009 Ja, in Foren wie diesem soll man am besten nur als"Erfahrener Benutzer" mitmachen, der in einem Satz mindestens zwei englische Begriffe unterzubringen weiss. Asche auf mein Haupt.. so schlimm ist es nicht. ok, einige meinen, das ihre denkmuster die einzig gültigen seien, andere möchten überhaupt nur erfreuliches hören, oder kultivieren eine infantile komik. in jedem fall wirst du nach einiger zeit feststellen, dass es mehr möglichkeiten gibt, sich selber vorzuführen, als du dir hättest träumen lassen. dieses und vieles mehr, welches du hier finden kannst, wird dich begeistern, wenn du nicht stumpfen sinnes bist. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted October 31, 2009 Share #11 Posted October 31, 2009 es ist hier halt wie auf einem Rundgang auf dem "Rummelplatz".....alles vorhanden von Geisterbahn, Flohzirkus,Bierhallen und vieles mehr..... Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted October 31, 2009 Share #12 Posted October 31, 2009 Tag,auf Ebay finden wir im Moment eine Kamera vor, die vom ehemaligen Vorstandsvorsitzenden der Firma Leica angeboten wird. Die Auktionsnummer ist 180424058402 . Im Preis schlägt sich offenbar die Veredelung nieder, die das Gerät durch seine Hände erfahren hat... ..der Preis ist in meinen Augen noch nicht wirklich augereizt.... ..das Objektiv hat hier auf jeden Fall mehr "Gewicht"... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted October 31, 2009 Share #13 Posted October 31, 2009 wobei, für eine schwarz lackierte M3 hat sie schon einen außergewöhlichen erhaltungszustand! Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted October 31, 2009 Share #14 Posted October 31, 2009 Eben. Nichts wert. Entweder eine Schwarzlack-M3 in wirklich neuwertigem Vitrinenzustand oder eine richtig benutzte mit reichlich Patina. Aber eine solch Halbschwangere kommt mir nicht ins Haus! Vermutlich wußte man bei Leica/Leitz, weshalb man den Herrn als "ehemalig" führt. Er hat einen Wert zerstört, ohne einen neuen zu schaffen. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 1, 2009 Share #15 Posted November 1, 2009 Und bisher nur 1 Gebot? Das dürfte das des Eigentümers und seiner Vorstellung vom Wert der Sache sein.? Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted November 1, 2009 Share #16 Posted November 1, 2009 Hab ich jetzt was überlesen? Woher ist die Info, bzw wo steht das auf der Auktionsseite, daß die Kamera von einem ehemaligen ist? Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted November 1, 2009 Share #17 Posted November 1, 2009 mit anderen worten warnst du uns jetzt gerade davor, daß hier die bildstörung eintritt...? danke und viel glück jetzt.... Link to post Share on other sites More sharing options...
tonstoerung Posted November 1, 2009 Author Share #18 Posted November 1, 2009 mit anderen worten warnst du uns jetzt gerade davor, daß hier die bildstörung eintritt...? danke und viel glück jetzt.... So ist es, A.S. Link to post Share on other sites More sharing options...
Spiking Posted November 1, 2009 Share #19 Posted November 1, 2009 Das Angebot stinkt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.