Jump to content

M3 in schwarz vom Vorstandsvorsitzenden

tonstoerung

Recommended Posts

Drei postings eines newcomers, das zweite ist noch schlimmer als das vorige, das dritte noch schlimmer als das zweite. Worauf müssen wir uns noch gefaßt machen?

str.

Guest henri klein
Drei postings eines newcomers, das zweite ist noch schlimmer als das vorige, das dritte noch schlimmer als das zweite. Worauf müssen wir uns noch gefaßt machen?

str.

so fang ich auch immer in foren an. entwicklungsfähiger charakter! was man von den lieben, guten ja nicht sagen kann.

Guest henri klein
Ja, in Foren wie diesem soll man am besten nur als

"Erfahrener Benutzer" mitmachen, der in einem Satz

mindestens zwei englische Begriffe unterzubringen

weiss. Asche auf mein Haupt..

so schlimm ist es nicht. ok, einige meinen, das ihre denkmuster die einzig gültigen seien, andere möchten überhaupt nur erfreuliches hören, oder kultivieren eine infantile komik. in jedem fall wirst du nach einiger zeit feststellen, dass es mehr möglichkeiten gibt, sich selber vorzuführen, als du dir hättest träumen lassen. dieses und vieles mehr, welches du hier finden kannst, wird dich begeistern, wenn du nicht stumpfen sinnes bist.

Tag,

auf Ebay finden wir im Moment eine Kamera vor, die vom ehemaligen Vorstandsvorsitzenden der Firma Leica angeboten wird.

Die Auktionsnummer ist 180424058402 . Im Preis schlägt sich offenbar

die Veredelung nieder, die das Gerät durch seine Hände erfahren hat...

..der Preis ist in meinen Augen noch nicht wirklich augereizt....:rolleyes:

..das Objektiv hat hier auf jeden Fall mehr "Gewicht"...;)

Grüße,

Jan

Eben. Nichts wert.

Entweder eine Schwarzlack-M3 in wirklich neuwertigem Vitrinenzustand oder eine richtig benutzte mit reichlich Patina. Aber eine solch Halbschwangere kommt mir nicht ins Haus!

Vermutlich wußte man bei Leica/Leitz, weshalb man den Herrn als "ehemalig" führt. Er hat einen Wert zerstört, ohne einen neuen zu schaffen.

Beste Grüße,

Franz

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...