hverheyen Posted October 29, 2009 Share #1 Posted October 29, 2009 Advertisement (gone after registration) des Deutschen Bundestages [ATTACH]170388[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 29, 2009 Posted October 29, 2009 Hi hverheyen, Take a look here Atemloch. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Land Posted October 30, 2009 Share #2 Posted October 30, 2009 Das ist ein Leica-Bild wie ich es hier erwarte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted November 12, 2009 Share #3 Posted November 12, 2009 Das ist ein Leica-Bild wie ich es hier erwarte. Dem stimme ich gern zu! Jedoch ohne Rucksack links und Abfallkorb unten (beschneiden?) gefiele es mir noch besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 12, 2009 Share #4 Posted November 12, 2009 Ich glaube das ist ein Überdruck-Ventil, irgendwo muss die heisse Luft entweichen, die eine Etage tiefer produziert wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted November 12, 2009 Share #5 Posted November 12, 2009 Ich glaube das ist ein Überdruck-Ventil, irgendwo muss die heisse Luft entweichen, die eine Etage tiefer produziert wird. Wieviel Druck halten die Scheiben aus? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 12, 2009 Author Share #6 Posted November 12, 2009 Dem stimme ich gern zu!Jedoch ohne Rucksack links und Abfallkorb unten (beschneiden?) gefiele es mir noch besser. Abfallkorb OK Rucksack geht leider nicht, da das Atemloch natürlich in der Mitte bleiben muss. Danke für die Anmerkungen Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 12, 2009 Author Share #7 Posted November 12, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich glaube das ist ein Überdruck-Ventil, irgendwo muss die heisse Luft entweichen, die eine Etage tiefer produziert wird. :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.