@bumac Posted October 27, 2009 Share #1 Posted October 27, 2009 Advertisement (gone after registration) M8, 1.4/35 (alt) 1/15 [ATTACH]170057[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 27, 2009 Posted October 27, 2009 Hi @bumac, Take a look here Wieder was dazugelernt. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted October 28, 2009 Share #2 Posted October 28, 2009 ich weiss nicht so recht, weshalb die sich ihre Birne schützen, scheinen doch sowieso leer zu sein Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 28, 2009 Share #3 Posted October 28, 2009 ich weiss nicht so recht, weshalb die sich ihre Birne schützen, scheinen doch sowieso leer zu sein Wenn sie ein wenig mehr Abstand halten kommt so ein blöder Autofahrer und drängt sich in die Lücke.. in Konsequenz eine "angemessene Lücke" zu wahren.... wird der Letzte in der Reihe (wahrscheinlich ich) stehen bleiben müssen. ? Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted October 28, 2009 Author Share #4 Posted October 28, 2009 Mitführen ist eine wirklich interessante Technik. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 28, 2009 Share #5 Posted October 28, 2009 ach, es ging ums Mitziehen? Dachte doch fast, es ginge ums Windschattenfahren Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.