Jump to content

Letzte Ausfahrt!?

zacher69

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

nö, aber wenn das Wetter nicht ungewöhnlich warm wäre müsste das Auto in der Garage bleiben ;)

Nicht unbedingt, mit einer guten Sitzheizung und Windschott ist so ein Auto heutzutage doch glatt ein Ganzjahreswagen, wenn man keine Angst vor Streusalz hat.

Eine Ausfahrt an einem klaren Wintertag (dick eingepackt) hat auch was.

Nicht unbedingt, mit einer guten Sitzheizung und Windschott ist so ein Auto heutzutage doch glatt ein Ganzjahreswagen, wenn man keine Angst vor Streusalz hat.

Eine Ausfahrt an einem klaren Wintertag (dick eingepackt) hat auch was.

Keine Sitzheizung und auch kein Windschott vorhanden :)

Guest liesevolvo

Aber dafür Frontantrieb, schlimmer geht ja gaaaaahnich! ;) Ein solches Fahrzeug wurde in meiner Familie vor vier Jahren (lange vor 'Prämie') ersetzt durch Hamburger Hochbahn. Kommentar des Besitzers (einer meiner Schwiegersöhne): "Die springt öfters mal an - und die hat nich soviel Moos auf'm Dach." Schlagende Argumente.

Liebe Grüße!

Lenn

Aussagen über Fahrspaß auf ostfriesischen Straßen stehen deshalb noch aus, weil die Hochbahn da nicht fährt.

Aber dafür Frontantrieb, schlimmer geht ja gaaaaahnich! ;) Ein solches Fahrzeug wurde in meiner Familie vor vier Jahren (lange vor 'Prämie') ersetzt durch Hamburger Hochbahn. Kommentar des Besitzers (einer meiner Schwiegersöhne): "Die springt öfters mal an - und die hat nich soviel Moos auf'm Dach." Schlagende Argumente.

Liebe Grüße!

Lenn

Aussagen über Fahrspaß auf ostfriesischen Straßen stehen deshalb noch aus, weil die Hochbahn da nicht fährt.

Lenn, bis jetzt hat das Auto mich noch nicht im Stich gelassen :p:D

Ob man in der Großstadt mit einem Auto fahren muss steht auf einem anderen Blatt...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...