Guest menze_h Posted November 26, 2006 Share #1 Posted November 26, 2006 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]16491[/ATTACH] -2006- Berlin, Sony Center M6, Tri-Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 26, 2006 Posted November 26, 2006 Hi Guest menze_h, Take a look here Geflecht. I'm sure you'll find what you were looking for!
schn€id€r Posted November 30, 2006 Share #2 Posted November 30, 2006 Das gefällt mir sehr gut, vor allem, weil ich nicht richtig einordnen kann, was es eigentlich darstellt: Das Dach, das sich in einem Brunnen (mit Neonleuchten) spiegelt, oder eine mit Neonleuchten versehene Glasscheibe, die zwischen Betrachter und Dach hängt? Sehr interessant; das Auge versucht ständig (und in meinem Fall erfolglos), einen Fixpunkt zu finden. Viele Grüße Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted November 30, 2006 Share #3 Posted November 30, 2006 Hallo Michael, es ist das Dach des Sony Centers in Berlin. Aufgenommen als Spiegelung in einer Scheibe am Boden ... unterhalb dieser Scheibe befinden sich einige Neonröhren Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.