Jump to content

Wartezeit M9

Recommended Posts

x
  • Replies 567
  • Created
  • Last Reply

Sind die M-User solche Jammerlappen? Die R-User würden sich über die paar Wochen keine Gedanken machen, warteten die doch schon Jahre und letztlich vergeblich.

Wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude:D

Gruß

Martin

Sind die M-User solche Jammerlappen? Die R-User würden sich über die paar Wochen keine Gedanken machen, warteten die doch schon Jahre und letztlich vergeblich.

Mach mich nicht nervös! Die Vorstellung, wie ein R-User zu enden, ist zu grausam! :D

Advertisement (gone after registration)

Mach mich nicht nervös! Die Vorstellung, wie ein R-User zu enden, ist zu grausam! :D

Wie viele M-User braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

Drei. Einen, der die neue Birne 'reindreht, und zwei, die sich darüber unterhalten, wie gut die alte war. :rolleyes:

Wie viele M-User braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

Drei. Einen, der die neue Birne 'reindreht, und zwei, die sich darüber unterhalten, wie gut die alte war. :rolleyes:

Ganz falsch.

M-Nutzer würden sich nie über Glühbirnen unterhalten. Denn in keiner M gab es jemals Glühbirnen - braucht man nicht.

Hallo zusammen,

ich fände es schön, statt irgendwelcher Spekulationen, ein Statement von Leica selbst zu bekommen. Aber nicht einmal Fachhändler bekommen dies.

Gruß

Kladdi

Welches Statement meist Du? Mich würde auch interessieren, mit welchem Adapter ich ein Noctilux in eine handelsübliche Glühbirnenfassung einschrauben kann :cool: .

Guest farbtupfer
Hallo zusammen,

ich fände es schön, statt irgendwelcher Spekulationen, ein Statement von Leica selbst zu bekommen. Aber nicht einmal Fachhändler bekommen dies.

Gruß

Kladdi

Wenn man eine hat braucht man kein Statement mehr... :D

wenn Kodak vollends den Bach runtergeht hast Du Chancen. Als R-User berate ich Dich dann hinsichtlich Ersatzgehäuse (G1) :D

Nichts für ungut, purer Neid

Martin

Wenn Leica in der Produktion mit dem Verkauf nicht Schritt halten kann....... müsste es Leica doch richtig gut gehen. Das wäre doch mal richtig erfreulich.

Jetzt kommt noch das große Geld mit der S2 und nach dem Jahreswechel geht die Post ab mit der X1.....

Wenn Leica in der Produktion mit dem Verkauf nicht Schritt halten kann....... müsste es Leica doch richtig gut gehen. Das wäre doch mal richtig erfreulich.

Jetzt kommt noch das große Geld mit der S2 und nach dem Jahreswechel geht die Post ab mit der X1.....

offensichtlich ist das mit der X1 tatsächlich so. Die momentan gezeichneten Bestellungen sind ca. 4 mal höher, als Leica dies erwartet hatte.

Somit hat Leica mit ihren drei Modellen wohl endlich mal voll ins schwarze getroffen.

Der Firmenkasse dürfte es gut tun.

Es sei ihnen gegönnt, aber bitte liefert mir meine bestellte M9 noch vor Weihnachten.

LG

Reimar

Guest s.m.e.p.
offensichtlich ist das mit der X1 tatsächlich so. Die momentan gezeichneten Bestellungen sind ca. 4 mal höher, als Leica dies erwartet hatte.

Könnte sein, dass LEICA mit der X1 einen Volltreffer landet.

Für Leute die mit einer LEICA rumposen wollen, denen die M9 aber zu kompliziert ist, scheint sie die optimale Wahl zu sein.

Gibt´s bei der Wahl zur Kamera des Jahres auch die Kategorie "beste Lifestyle Digicam"? Meine Stimme bekäme die X1.

Habe eine M9 am 14. September bestellt und anbezahlt und seitdem ist absolute Funkstille was den Liefertermin anbelangt. Ich bin insofern enttäuscht, dass man überhaupt keine Information über einen möglichen Liefertermin bekommt. Zwei Monate Wartezeit mit der Vetröstung, "Man wisse selber nichts" ist in dieser Preisklasse ein Armutszeugnis für eine Firma wie LEICA. Schade, wenn LEICA einem die Freude auf die Kamera durch derartiges Geschäftsgebahren verleidet.

Guest ich_auch_mal
Habe eine M9 am 14. September bestellt und anbezahlt und seitdem ist absolute Funkstille was den Liefertermin anbelangt. Ich bin insofern enttäuscht, dass man überhaupt keine Information über einen möglichen Liefertermin bekommt. Zwei Monate Wartezeit mit der Vetröstung, "Man wisse selber nichts" ist in dieser Preisklasse ein Armutszeugnis für eine Firma wie LEICA. Schade, wenn LEICA einem die Freude auf die Kamera durch derartiges Geschäftsgebahren verleidet.

Was machst du eigentlich wenn dein Händler insolvent ist?

Schreibst Du dann Deine Anzahlung ab?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...