Guest roey Posted October 25, 2009 Share #21 Posted October 25, 2009 Advertisement (gone after registration) In Nordamerika bevorzugen die meisten Kunden silber(n)(grau)e Kameras Kann ich nicht bestätigen.Die M8 zumindest wurde hier vorwiegend in schwarz verkauft. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 25, 2009 Posted October 25, 2009 Hi Guest roey, Take a look here Wartezeit M9. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest jung Posted October 25, 2009 Share #22 Posted October 25, 2009 Kann ich nicht bestätigen.Die M8 zumindest wurde hier vorwiegend in schwarz verkauft. Das ist eigentlich auch aus einer Marktforschungs-Statistik, die sich auf Kameras aller Hersteller bezieht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Mikahei Posted October 26, 2009 Share #23 Posted October 26, 2009 Anruf bei Meister Hamburg: der freundliche Mitarbeiter war selbst etwas ratlos. Wenn ich Glück hätte, würde ich meine M9 noch vor Weihnachten bekommen. Ich sollte aber nicht enttäuscht sein, wenn das nicht klappen würde. Leica würde jetzt wieder produzieren, nachdem es Probleme mit einer Komponente gegeben hatte - so seine Worte. Auch Meister würde bei Anrufen in Solms keine zufrieden stellende Antwort bekommen. Um Nachfragen vorzubeugen: mehr Infos waren wirklich nicht heraus zu bekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest farbtupfer Posted October 28, 2009 Share #24 Posted October 28, 2009 Im amerikanischen Forum sagt jemand Leica produziert 35 M9 Kameras pro Tag. Sie hätten ein Baglog von 8000! Kameras. Das wird ein Jahr dauern bis nur die vorbestellten ausgeliefert sind... Happy waiting... :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest NN57204 Posted October 28, 2009 Share #25 Posted October 28, 2009 Im amerikanischen Forum sagt jemand Leica produziert 35 M9 Kameras pro Tag. Sie hätten ein Baglog von 8000! Kameras. Das wird ein Jahr dauern bis nur die vorbestellten ausgeliefert sind... Happy waiting... :-) Wenn das wahr sein sollte, dann beginne ich gerade, mich für Deutschlands dümnmstes Unternehmen zu begeistern. Nun denn, wenn´s länger dauert, darf´s wenigstens etwas teurer sein? Link to post Share on other sites More sharing options...
mhoersch Posted October 28, 2009 Share #26 Posted October 28, 2009 Anruf bei Meister Hamburg: der freundliche Mitarbeiter war selbst etwas ratlos. Wenn ich Glück hätte, würde ich meine M9 noch vor Weihnachten bekommen. Welches Jahr? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest bunter4324 Posted October 28, 2009 Share #27 Posted October 28, 2009 Advertisement (gone after registration) Im amerikanischen Forum sagt jemand Leica produziert 35 M9 Kameras pro Tag. Sie hätten ein Baglog von 8000! Kameras. Das wird ein Jahr dauern bis nur die vorbestellten ausgeliefert sind... Happy waiting... :-) Was um aller Welt ist ein Baglog ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest farbtupfer Posted October 28, 2009 Share #28 Posted October 28, 2009 Was um aller Welt ist ein Baglog ? Die Rückstände - schreibt sich natürlich richtig als backlog... :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted October 28, 2009 Share #29 Posted October 28, 2009 Im amerikanischen Forum sagt jemand... Aha. Hoffen wir nur, dass es jetzt nicht noch einen Amerikaner - oder gar jemanden aus einem Land - gibt, der im internationalen Forum "farbtupfer" zitiert. Den Informationen über umfallende Reissäcke sind schließlich kaum Grenzen gesetzt. Manchmal haben die Reissäcke dann sogar ein Loch, was wiederum zu phantasievollen Schreibweisen führt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sperandio Posted October 28, 2009 Share #30 Posted October 28, 2009 Wenn das wahr sein sollte, dann beginne ich gerade, mich für Deutschlands dümnmstes Unternehmen zu begeistern. Nun denn, wenn´s länger dauert, darf´s wenigstens etwas teurer sein? Findest Du nicht, daß Deine Worte ein wenig neben der Spur liegen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Sperandio Posted October 28, 2009 Share #31 Posted October 28, 2009 Im amerikanischen Forum sagt jemand Leica produziert 35 M9 Kameras pro Tag. Sie hätten ein Baglog von 8000! Kameras. Das wird ein Jahr dauern bis nur die vorbestellten ausgeliefert sind... Happy waiting... :-) Siehe #2! Link to post Share on other sites More sharing options...
Harley Posted October 28, 2009 Share #32 Posted October 28, 2009 ...bei der Abholung einer zweiten M9 in Solms in der letzten Woche wurde mir die tägliche Produktionsstückzahl von 50 genannt! Hier im Forum tummeln sich aber auch neben den wirklich kaufbereiten (Geld in der Hand) M9 - Interessenten auch sehr viele "Verbalkäufer", die sich gerne etwas wichtig machen wollen! In meinem Leica Bekanntenkreis haben eigentlich alle, die eine M9 wollten, diese auch inzwischen erhalten. Flexibilität und Spontanität und natürlich die notwendige Liquidität (keine Inzahlungsgaben) waren allerdings immer gegeben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted October 28, 2009 Share #33 Posted October 28, 2009 Wer länger wartet hat mehr Zeit endlich mal ein gutes Foto-Lehrbuch zu lesen! Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted October 28, 2009 Share #34 Posted October 28, 2009 Wer länger wartet hat mehr Zeit endlich mal ein gutes Foto-Lehrbuch zu lesen! Vorschläge? Link to post Share on other sites More sharing options...
gt3 racer Posted October 28, 2009 Share #35 Posted October 28, 2009 Wer länger wartet hat mehr Zeit endlich mal ein gutes Foto-Lehrbuch zu lesen! Was meinst Du was ich mache, neben herumzuspamen;) Mit dem 'gut' bin ich wie der Vorschreiber für jeden Tipp dankbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 28, 2009 Share #36 Posted October 28, 2009 Hast Du das Knipsen etwa aus Fotolehrbüchern gelernt? :eek: Wer länger wartet hat mehr Zeit endlich mal ein gutes Foto-Lehrbuch zu lesen! Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 28, 2009 Share #37 Posted October 28, 2009 ...bei der Abholung einer zweiten M9 in Solms in der letzten Woche wurde mir die tägliche Produktionsstückzahl von 50 genannt! Hier im Forum tummeln sich aber auch neben den wirklich kaufbereiten (Geld in der Hand) M9 - Interessenten auch sehr viele "Verbalkäufer", die sich gerne etwas wichtig machen wollen! In meinem Leica Bekanntenkreis haben eigentlich alle, die eine M9 wollten, diese auch inzwischen erhalten. Flexibilität und Spontanität und natürlich die notwendige Liquidität (keine Inzahlungsgaben) waren allerdings immer gegeben. Wer hier die grosse Klappe hat ist mir nicht ganz klar ? Biste mit deiner Fat ass oder so heißen die doch hingefahren ? BG MB Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted October 28, 2009 Share #38 Posted October 28, 2009 Hast Du das Knipsen etwa aus Fotolehrbüchern gelernt? :eek: Vielleicht schreibt er gerade eins, oder ist schon damit fertig; er hat ja schon lange genug auf die M9 gewartet. Ich würde es jedenfalls lesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guido Posted October 28, 2009 Share #39 Posted October 28, 2009 Flexibilität und Spontanität und natürlich die notwendige Liquidität (keine Inzahlungsgaben) waren allerdings immer gegeben. Für mich ist das genau der Menschentyp, der sich gerne etwas wichtig machen will Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted October 28, 2009 Share #40 Posted October 28, 2009 Vielleicht schreibt er gerade eins, oder ist schon damit fertig; er hat ja schon lange genug auf die M9 gewartet. Ich würde es jedenfalls lesen. vielleicht sollte er erstmal seine homepage zuende basteln? die steht auch schon lange leer.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.