Guido Posted November 4, 2009 Share #61 Posted November 4, 2009 Advertisement (gone after registration) Habe kürzlich nachgefragt: aktuelle Leica-Prognose für graue M9, bestellt Ende Sept., ist "4-6 Wochen" (ab jetzt gerechnet). Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 4, 2009 Posted November 4, 2009 Hi Guido, Take a look here Wartezeit M9. I'm sure you'll find what you were looking for!
saxo Posted November 4, 2009 Share #62 Posted November 4, 2009 Sind die M-User solche Jammerlappen? Die R-User würden sich über die paar Wochen keine Gedanken machen, warteten die doch schon Jahre und letztlich vergeblich. Wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude:D Gruß Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
kgs Posted November 4, 2009 Share #63 Posted November 4, 2009 Meine Info: Bestellt: 17.09. Farbe: Grau Liefertermin soll ca. Mitte November sein (hoffentlich...) Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guido Posted November 4, 2009 Share #64 Posted November 4, 2009 Sind die M-User solche Jammerlappen? Die R-User würden sich über die paar Wochen keine Gedanken machen, warteten die doch schon Jahre und letztlich vergeblich. Mach mich nicht nervös! Die Vorstellung, wie ein R-User zu enden, ist zu grausam! Link to post Share on other sites More sharing options...
ckingpin Posted November 4, 2009 Share #65 Posted November 4, 2009 ich habe eine Nachricht, dass im Dezember evtl. eine graue geliefert werden könnte - bestellt Anfang Oktober... Aber besser als gar ned ;-) Beste Grüße C+ Link to post Share on other sites More sharing options...
Omega Posted November 4, 2009 Share #66 Posted November 4, 2009 Mach mich nicht nervös! Die Vorstellung, wie ein R-User zu enden, ist zu grausam! Das ist böse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted November 4, 2009 Share #67 Posted November 4, 2009 Advertisement (gone after registration) Mach mich nicht nervös! Die Vorstellung, wie ein R-User zu enden, ist zu grausam! Wie viele M-User braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Drei. Einen, der die neue Birne 'reindreht, und zwei, die sich darüber unterhalten, wie gut die alte war. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted November 5, 2009 Share #68 Posted November 5, 2009 Wie viele M-User braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Drei. Einen, der die neue Birne 'reindreht, und zwei, die sich darüber unterhalten, wie gut die alte war. Ganz falsch. M-Nutzer würden sich nie über Glühbirnen unterhalten. Denn in keiner M gab es jemals Glühbirnen - braucht man nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted November 5, 2009 Share #69 Posted November 5, 2009 Ganz falsch. M-Nutzer würden sich nie über Glühbirnen unterhalten. Denn in keiner M gab es jemals Glühbirnen - braucht man nicht. stimmt, der m-user hat noctilux... Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted November 5, 2009 Share #70 Posted November 5, 2009 Hallo zusammen, ich fände es schön, statt irgendwelcher Spekulationen, ein Statement von Leica selbst zu bekommen. Aber nicht einmal Fachhändler bekommen dies. Gruß Kladdi Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted November 5, 2009 Share #71 Posted November 5, 2009 Hallo zusammen, ich fände es schön, statt irgendwelcher Spekulationen, ein Statement von Leica selbst zu bekommen. Aber nicht einmal Fachhändler bekommen dies. Gruß Kladdi Welches Statement meist Du? Mich würde auch interessieren, mit welchem Adapter ich ein Noctilux in eine handelsübliche Glühbirnenfassung einschrauben kann . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest farbtupfer Posted November 5, 2009 Share #72 Posted November 5, 2009 Hallo zusammen, ich fände es schön, statt irgendwelcher Spekulationen, ein Statement von Leica selbst zu bekommen. Aber nicht einmal Fachhändler bekommen dies. Gruß Kladdi Wenn man eine hat braucht man kein Statement mehr... Link to post Share on other sites More sharing options...
saxo Posted November 5, 2009 Share #73 Posted November 5, 2009 Mach mich nicht nervös! Die Vorstellung, wie ein R-User zu enden, ist zu grausam! wenn Kodak vollends den Bach runtergeht hast Du Chancen. Als R-User berate ich Dich dann hinsichtlich Ersatzgehäuse (G1) Nichts für ungut, purer Neid Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
saxo Posted November 5, 2009 Share #74 Posted November 5, 2009 stimmt, der m-user hat noctilux... Genau, noctus=die Nacht, darum sind die M-User so blass Allzeit gut Licht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 9, 2009 Share #75 Posted November 9, 2009 Wenn Leica in der Produktion mit dem Verkauf nicht Schritt halten kann....... müsste es Leica doch richtig gut gehen. Das wäre doch mal richtig erfreulich. Jetzt kommt noch das große Geld mit der S2 und nach dem Jahreswechel geht die Post ab mit der X1..... Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted November 11, 2009 Share #76 Posted November 11, 2009 Wenn Leica in der Produktion mit dem Verkauf nicht Schritt halten kann....... müsste es Leica doch richtig gut gehen. Das wäre doch mal richtig erfreulich.Jetzt kommt noch das große Geld mit der S2 und nach dem Jahreswechel geht die Post ab mit der X1..... offensichtlich ist das mit der X1 tatsächlich so. Die momentan gezeichneten Bestellungen sind ca. 4 mal höher, als Leica dies erwartet hatte. Somit hat Leica mit ihren drei Modellen wohl endlich mal voll ins schwarze getroffen. Der Firmenkasse dürfte es gut tun. Es sei ihnen gegönnt, aber bitte liefert mir meine bestellte M9 noch vor Weihnachten. LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 11, 2009 Share #77 Posted November 11, 2009 offensichtlich ist das mit der X1 tatsächlich so. Die momentan gezeichneten Bestellungen sind ca. 4 mal höher, als Leica dies erwartet hatte. Könnte sein, dass LEICA mit der X1 einen Volltreffer landet. Für Leute die mit einer LEICA rumposen wollen, denen die M9 aber zu kompliziert ist, scheint sie die optimale Wahl zu sein. Gibt´s bei der Wahl zur Kamera des Jahres auch die Kategorie "beste Lifestyle Digicam"? Meine Stimme bekäme die X1. Link to post Share on other sites More sharing options...
errkaan Posted November 11, 2009 Share #78 Posted November 11, 2009 Habe eine M9 am 14. September bestellt und anbezahlt und seitdem ist absolute Funkstille was den Liefertermin anbelangt. Ich bin insofern enttäuscht, dass man überhaupt keine Information über einen möglichen Liefertermin bekommt. Zwei Monate Wartezeit mit der Vetröstung, "Man wisse selber nichts" ist in dieser Preisklasse ein Armutszeugnis für eine Firma wie LEICA. Schade, wenn LEICA einem die Freude auf die Kamera durch derartiges Geschäftsgebahren verleidet. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted November 11, 2009 Share #79 Posted November 11, 2009 Die Lieferzeiten von Leica sind nichts im Vergleich zu denen des Finanzamtes. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ich_auch_mal Posted November 11, 2009 Share #80 Posted November 11, 2009 Habe eine M9 am 14. September bestellt und anbezahlt und seitdem ist absolute Funkstille was den Liefertermin anbelangt. Ich bin insofern enttäuscht, dass man überhaupt keine Information über einen möglichen Liefertermin bekommt. Zwei Monate Wartezeit mit der Vetröstung, "Man wisse selber nichts" ist in dieser Preisklasse ein Armutszeugnis für eine Firma wie LEICA. Schade, wenn LEICA einem die Freude auf die Kamera durch derartiges Geschäftsgebahren verleidet. Was machst du eigentlich wenn dein Händler insolvent ist? Schreibst Du dann Deine Anzahlung ab? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.