veraikon Posted October 28, 2009 Share #41 Posted October 28, 2009 Advertisement (gone after registration) Im amerikanischen Forum sagt jemand Leica produziert 35 M9 Kameras pro Tag. Sie hätten ein Baglog von 8000! Kameras. Das wird ein Jahr dauern bis nur die vorbestellten ausgeliefert sind... Happy waiting... :-) Echt ! Die einzige "härtere" Quelle die wir haben spricht von 50-60 Kameras/Tag (siehe mein Beitrag oben) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 28, 2009 Posted October 28, 2009 Hi veraikon, Take a look here Wartezeit M9 . I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted October 29, 2009 Share #42 Posted October 29, 2009 Im int M9 Forum von einem der sie schon hat " the dance begins.." Anschauen ! BG MB Link to post Share on other sites More sharing options...
Leica(at)Palatinate Posted November 2, 2009 Share #43 Posted November 2, 2009 Von wem, welcher Händler, welche Stadt? Für welche Kamera? M9? Silber? Schwarz? Mir gegenueber hat meine Ehefrau im Schwarzwald fuer eine Silber M9 eine Wartezeit bis Mai 2011 angedeutet. Gruss, Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest NN57204 Posted November 2, 2009 Share #44 Posted November 2, 2009 Wartezeit bis Mai 2011 In Worten: ZWEITAUSENDELF? Link to post Share on other sites More sharing options...
bildsprache Posted November 2, 2009 Share #45 Posted November 2, 2009 Mir gegenueber hat meine Ehefrau im Schwarzwald fuer eine Silber M9 eine Wartezeit bis Mai 2011 angedeutet. Gruss, Hermann Mir hat mein Steuerberater eine Wartezeit bis 2012 angedeutet. Dann ist die M8 abgeschrieben. Gruß Harry Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 2, 2009 Share #46 Posted November 2, 2009 Mir gegenueber hat meine Ehefrau im Schwarzwald fuer eine Silber M9 eine Wartezeit bis Mai 2011 angedeutet. Gruss, Hermann Immer diese schwere Entscheidung: Frau oder Kamera Nachtrag zur Beachtung: Seit die M digital ist, sind die Frauen wieder langlebiger. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted November 2, 2009 Share #47 Posted November 2, 2009 Advertisement (gone after registration) Immer diese schwere Entscheidung: Frau oder Kamera Schwarzwald oder Westerwald? Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted November 2, 2009 Share #48 Posted November 2, 2009 In Worten: ZWEITAUSENDELF? … hat seine Frau gesagt , nicht Frau Kaufmann. Was aber, wenn seine Frau Kaufmann wäre, ich meine Kauffrau, dann würde sie die Winter- und Sommergarderobe, die Winter- und Sommerurlaube, diverse Wellness-Wochenenden und die ***-Lokale und … und … und … dagegen rechnen. Dann wird es leicht 2014. In Worten ZWEITAUSENDVIERZEHN. Gute Finanzminister tauscht man nich' aus. Ohnmacht, ick hör dir mir zufallen Link to post Share on other sites More sharing options...
j.al Posted November 3, 2009 Share #49 Posted November 3, 2009 Am 29.09.09 habe ich im Raum Hamburg die Lieferzeiten abgefragt. Der große "M" in HH gab sie mit ca. 12 Wochen an, der kleine "w" (ca. 40 km NO von HH) nannte mir ca. Ende Oktober. Dort habe ich dann bestellt und das gute Stück am 02.11.09 erhalten. Kann´st nicht meckern - aber die mitbestellten Objektive (1.4/35 und 2.0/90) sind nicht lieferbar. Nun lebe ich vorerst mit der vom Händler geliehenen Optik. Gruß Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted November 3, 2009 Share #50 Posted November 3, 2009 Am 29.09.09 habe ich im Raum Hamburg die Lieferzeiten abgefragt. Der große "M" in HHgab sie mit ca. 12 Wochen an, der kleine "w" (ca. 40 km NO von HH) nannte mir ca. Ende Oktober. Dort habe ich dann bestellt und das gute Stück am 02.11.09 erhalten. Kann´st nicht meckern - aber die mitbestellten Objektive (1.4/35 und 2.0/90) sind nicht lieferbar. Nun lebe ich vorerst mit der vom Händler geliehenen Optik. Gruß Jürgen gratuliere!... ...das ist halt der Unterschied, die einen jammern die anderen handeln!... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted November 3, 2009 Share #51 Posted November 3, 2009 gratuliere!... ...das ist halt der Unterschied, die einen jammern die anderen handeln!... Grüße, Jan Viele würden wohl gerne handeln! Man läßt sie nur nicht ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 3, 2009 Share #52 Posted November 3, 2009 Viele würden wohl gerne handeln! Man läßt sie nur nicht ... Handeln war bei LEICA noch nie drin. Das sind Festpreise! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted November 3, 2009 Share #53 Posted November 3, 2009 Man kann sich die Wartezeit ja mal mit Fotografieren vertreiben, eventuell kommt sogar was dabei raus und man stellt fest das die alte gar nicht ersetzt werden muss Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted November 3, 2009 Share #54 Posted November 3, 2009 Man kann sich die Wartezeit ja mal mit Fotografieren vertreiben, eventuell kommt sogar was dabei raus und man stellt fest das die alte gar nicht ersetzt werden muss Das war jetzt aber nicht nett...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 3, 2009 Share #55 Posted November 3, 2009 Man kann sich die Wartezeit ja mal mit Fotografieren vertreiben, eventuell kommt sogar was dabei raus und man stellt fest das die alte gar nicht ersetzt werden muss Oder die Vitrine mal wieder so richtig auf Hochglanz polieren! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan-S Posted November 3, 2009 Share #56 Posted November 3, 2009 ...bißchen was geht immer...z.B.nen Film dabei... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guido Posted November 3, 2009 Share #57 Posted November 3, 2009 ...das ist halt der Unterschied, die einen jammern die anderen handeln!... Das lässt sich leicht sagen... solange die Anzahlung nicht aufgrund optimistischer Lieferprognose bereits bei einem anderen Händler (und in einer anderen Bestellfarbe) versenkt wurde... Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted November 3, 2009 Share #58 Posted November 3, 2009 Das lässt sich leicht sagen... solange die Anzahlung nicht aufgrund optimistischer Lieferprognose bereits bei einem anderen Händler (und in einer anderen Bestellfarbe) versenkt wurde... ...klar.....das ging mehr an die "Nichtbesteller und trotzdem Jammerer".... Link to post Share on other sites More sharing options...
WernerB Posted November 3, 2009 Share #59 Posted November 3, 2009 Man kann sich die Wartezeit ja mal mit Fotografieren vertreiben, eventuell kommt sogar was dabei raus und man stellt fest das die alte gar nicht ersetzt werden muss Oder man überarbeitet mal seine Webseite, so dass dort als Titel nicht mehr "[title]" erscheint... Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted November 3, 2009 Share #60 Posted November 3, 2009 Das war jetzt aber nicht nett...... Doch! Rolf hat "alte" doch kleingeschrieben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.