Rona!d Posted October 20, 2009 Share #1 Posted October 20, 2009 Advertisement (gone after registration) Leica und LFI rufen ihre Kunden auf, ihr bestes Bild für die offizielle Leica Weihnachts-/Neujahrsgrußkarte einzuschicken. Als Preis winkt dem Gewinner eine D-Lux4. Mehr über die Teilnahme findet Ihr hier auf der verlinkten LFI-Seite: Gestalten Sie die Leica Weihnachts-/Neujahrsgrußkarte! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 20, 2009 Posted October 20, 2009 Hi Rona!d, Take a look here Gestalten Sie die Leica Weihnachts-/Neujahrsgrußkarte!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Bernd Banken Posted October 22, 2009 Share #2 Posted October 22, 2009 Ha, da falle ich nicht mehr drauf rein! Bis heute warte* ich noch auf das ausgelobte T-shirt aus einer zurückliegenden Aktion. Allein der Unterschied zwischen Rechtsanwaltskosten und Gegenwert des Baumwollfummels ließ mich von weiteren Aktionen absehen..... *wenn schon nicht selbst als Gewinner, dann den Namen, um zu gratulieren.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted October 29, 2009 Share #3 Posted October 29, 2009 Ha, da falle ich nicht mehr drauf rein! Bis heute warte* ich noch auf das ausgelobte T-shirt aus einer zurückliegenden Aktion. Allein der Unterschied zwischen Rechtsanwaltskosten und Gegenwert des Baumwollfummels ließ mich von weiteren Aktionen absehen..... *wenn schon nicht selbst als Gewinner, dann den Namen, um zu gratulieren.... Der Gewinner müsste schon genannt werden ;-) Auf jedenfall eine Sache die nur zu Begrüßen ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.