Guest chris_h Posted November 25, 2006 Share #1 Â Posted November 25, 2006 Advertisement (gone after registration) Irgendwie vermiss' ich die Erlebnisberichte vom Erlebnistag ... mehr Licht, sozusagen !?! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 25, 2006 Posted November 25, 2006 Hi Guest chris_h, Take a look here Frage in die Runde. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted November 25, 2006 Share #2  Posted November 25, 2006 ich auch.  aber es scheint, alle sind überwältigt und sprachlos  oder schlicht noch nicht wieder zu Hause Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted November 25, 2006 Share #3  Posted November 25, 2006 Ihr seid aber ungeduldig! Ich würd' sagen, die erleben noch..., und wenn es das Gefühl eines die Kehle herabrinnenden kühlen Bieres ist .  Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M8-Freak Posted November 25, 2006 Share #4 Â Posted November 25, 2006 Irgendwie vermiss' ich die Erlebnisberichte vom Erlebnistag ... mehr Licht, sozusagen !?! Â Â kommt noch, Â bin gerade auf einer anderen baustelle Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted November 25, 2006 Share #5  Posted November 25, 2006 Irgendwie vermiss' ich die Erlebnisberichte vom Erlebnistag ... mehr Licht, sozusagen !?! Gemach, gemach junger Mann. Heimfahren mußt du die Leute schon noch lassen. Lief übrigens super bei mir. 3:23 für die Strecke und das mit Winterreifen :-)))  Der Prolog... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  technische Neuerungen wohin man sieht...  und dann der große Tag...   schön war's. Super und mit der M8 konnte ich auch ein wenig knipsen...  Christian Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  technische Neuerungen wohin man sieht...  und dann der große Tag...   schön war's. Super und mit der M8 konnte ich auch ein wenig knipsen...  Christian ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/10044-frage-in-die-runde/?do=findComment&comment=103473'>More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted November 25, 2006 Share #6  Posted November 25, 2006 Bei dem ersten Bild fällt mir folgender Witz ein:  Treffen sich zwei Herren, der eine streckt eine Hand aus mit drei Fingern gespreitzt, der andere gleich fünf Finger. ??? Falsch,  keine RO80 Fahrer mit der visuellen Auskunft über die Anzahl ihrer Austauschmotoren -  nein, M 8 User mit der Angabe der Anzahl ihrer Filter...  Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted November 25, 2006 Share #7  Posted November 25, 2006 Advertisement (gone after registration) Gemach, gemach junger Mann. Heimfahren mußt du die Leute schon noch lassen.Lief übrigens super bei mir. 3:23 für die Strecke und das mit Winterreifen :-)))  Christian  Och, und ich hatte schon Sorge, du wärst gerast ... Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted November 26, 2006 Share #8  Posted November 26, 2006 tja, schade, plötzlich einbrechende Bakterien haben's verhindert, dass ich mich unter euch hätte mischen können. Lasst mal mehr hören! Bin auch neugierig.  grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted November 26, 2006 Share #9  Posted November 26, 2006 Der neue Vorstandsvorsitzende stellt e sich vor und gab das schon in der Presse veröffentlichte statement ab, daß Das Herz der Firma Leica erhalten bleibt, sprich Hochqualitäts-und Preissegment, aber eben durch unterhalb angesiedelte Linien neue Käufer angelockt werden sollen, also nix neues.  Zu den aktuellen Problemen bei der M8 hat sich keiner geäußert.  Interessant war noch der teschnische Vortrag von Ralf Karbe zum Thema: Leica Objektive und Digitalanwendung. Er erläuterte anhand der MTF Kurven, daß jedes aktuelle Objektiv digital anwendbar und auch noch einiges an Reserven hat, sprich auch noch mindestens der nächsten Chipgeneration in puncto Auflösung und Kontrast gewachsen sind, bevor neu-oder nachgerechnet werden muß.  Das Mittagessen war naja, aber der Kuchen war lecker........  Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep_reloaded Posted November 26, 2006 Share #10  Posted November 26, 2006 Och, und ich hatte schon Sorge, du wärst gerast ...  m7chris rast nicht, er fliegt tief.  Man fühlt sich aber sicher und wie auf Federn gebettet, ich hatte schon mal das Vergnügen mitzufliegen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.