Jump to content

Letzte Zumutung…

baxx

Recommended Posts

Guest wls.shanghai

..sehr gut - passt alles - TOP

wls

ps. das SuperAngulon R4/21 ist bei mir sehr oft im Einsatz.

für mich ist das 21er eine sehr, sehr interessante und wichtige Brennweite.

Nicht sooooo langweilig wie 28&35 ;)

..sehr gut - passt alles - TOP

wls

ps. das SuperAngulon R4/21 ist bei mir sehr oft im Einsatz.

für mich ist das 21er eine sehr, sehr interessante und wichtige Brennweite.

Nicht sooooo langweilig wie 28&35 ;)

Ja, mit 21mm am Vollformat der R4 – das das klasse ist glaub ich dir.:)

Sehr schön. Tolle Stimmung und interessante Perspektive. Gefällt mir gut. Ich bin etwas unentschieden was die Nutzung von extremen Weitwinkeln betrifft. Habe selbst ein 15er und ein 21er V/C. Letzteres wird wohl bald nicht mehr zu meiner Ausrüstung gehören...

Das 15er ist an der Vollformat Bessa R2A oder an meiner IIIc schon interessant, aber auch eine Herausforderung. Grüße,

Timo

Sehr schön. Tolle Stimmung und interessante Perspektive. Gefällt mir gut. Ich bin etwas unentschieden was die Nutzung von extremen Weitwinkeln betrifft. Habe selbst ein 15er und ein 21er V/C. Letzteres wird wohl bald nicht mehr zu meiner Ausrüstung gehören...

Das 15er ist an der Vollformat Bessa R2A oder an meiner IIIc schon interessant, aber auch eine Herausforderung. Grüße,

Timo

Ja, alles unter 28 mm (KB) muss man mögen. Bei mir beginnt es oberhalb von 35 mm uninteressant zu werden. Die "Normalos" sind zwar unproblematisch im Umgang und ne vernünftige Ausrichtung ist auch komfortabel zu meistern, aber eben – hmm…

Mich verlässt nun mein 50er Cron, da es an der M8 doch schon recht "telerig" wirkt.

• 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...