Jump to content

LEICA S2 in PROFIFOTO


Holger1

Recommended Posts

Guest johann_wolfgang

Bernd,

wenn wir davon ausgehen, dass der Senor fürs Querformat 45 x 30 mm eingebaut ist, dann hast Du recht. Die Ausbeulungen in der Geli machen sonst keinen Sinn.

Link to post
Share on other sites

Guest Bernd Banken
Bernd,

wenn wir davon ausgehen, dass der Senor fürs Querformat 45 x 30 mm eingebaut ist, dann hast Du recht. Die Ausbeulungen in der Geli machen sonst keinen Sinn.

 

Das ist der Portraitprototyp - angelehnt an eine Bronica? die ebenfalls mit "normaler" Kamerahaltung direkt Hochformat "konnte"......

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Vom andauernden Neudrucken hoffnungsvoller Vorabberichte über etwaig Prototypen oder Vorserienmuster wird die S2 auch nicht verfügbarer! :(

 

Und ganz besonders verbessert sich die Sichtweise vieler enttäuschter Benutzer früherer Leica Digital Irrtümer dadurch nicht! :mad:

 

Die eintige Abhilfe könnte nur darin bestehen, wenn dieses System einmal 2 Jahre anstandslos verfügbar gewesen ist, die Qualität des Produktes durchgehend stimmig ist und der Support grossartig funktioniert hat, wie das bei einem Pro System auch sein soll. Ja und ganz besonders erwähnenswert, diese System dann nicht wieder eingestellt wird, wie beispielsweise geschehen bei DMR und D System :cool:

 

Alle anderen Hypes wum S System zeigen nur die Verspieltheit, Lernunwilligkeit und Ignoranz derer die sowas noch begeistern kann!:rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Was hast Du denn für Probleme? Leica ist doch voll im Zeitplan.....

 

Du hast das falsch verstanden. Das ist wie mit nem Umkehrfilm: solang er nörgelt, ist alles in bester Ordnung.

Erst wenn der mal was gut finden sollte, würde ich die Lauscher aufstellen. Dann ist nämlich garantiert irgendwas ganz bös schiefgegangen!

Link to post
Share on other sites

Ich bin fest davon überzeugt, daß das S System ein Knaller ist. Soviele gute Ideen habe ich kaum noch irgendwo gesehen.

 

Frage ist und bleibt die Realisierung. Sollte es Leica gelingen dies umzusetzen, dann wird es im MF Sektor eingen Wirbel geben. Und das ist absolut gut so. Dann werden die Platzhirschen Hassi, Phase und auch Leaf doch ein wenig wachgerüttelt werden.

 

Aber bis dahin können leider noch viele Fehler passieren.

 

PS an M_OPEL: hab ich das jetzt zu gut gefunden oder ist es gerade noch ok???? Es ist übrigens mein Ernst, nur damit keine Zweifel aufkommen!

Link to post
Share on other sites

Du hast das falsch verstanden. Das ist wie mit nem Umkehrfilm: solang er nörgelt, ist alles in bester Ordnung.

Erst wenn der mal was gut finden sollte, würde ich die Lauscher aufstellen. Dann ist nämlich garantiert irgendwas ganz bös schiefgegangen!

 

q.e.d. :D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...