Jump to content

Darstellung "Threadbeschreibung"


Dr. No

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo mir ist aufgefallen, dass wenn ich in einem Thema/Thread bin der Titel nur ganz oben zu Beginn einmal aufgeführt ist.

Was das nicht früher so (ggf. im alten Forum), dass dieser vor bzw. oberhalb eines jeden Beitrages aufgeführt war?

 

Manchmal möchte man doch auf S. 34 nochmal wissen worum es eigentlich ursprünglich ging ;).

 

Ich hoffe ich habe mich nachvollziehbar ausgedrückt ...

 

Gruß OLAF

Link to post
Share on other sites

Hallo mir ist aufgefallen, dass wenn ich in einem Thema/Thread bin der Titel nur ganz oben zu Beginn einmal aufgeführt ist.

Was das nicht früher so (ggf. im alten Forum), dass dieser vor bzw. oberhalb eines jeden Beitrages aufgeführt war?

 

Manchmal möchte man doch auf S. 34 nochmal wissen worum es eigentlich ursprünglich ging ;).

 

Ich hoffe ich habe mich nachvollziehbar ausgedrückt ...

 

Gruß OLAF

Ganz so nachvollziehbar scheint mir die Anfrage nicht zu sein. Ich bin im Barnack's Monthly auf Seite 34, zum Beispiel, und sehe den Titel oben auf jeder Seite gross und deutlich, aber halt nur oben auf der Seite. War das mal anders?

Link to post
Share on other sites

dachte ich mir ;)

Du hast recht, auf jeder Seite steht oben das Thema!

 

zur Verdeutlichung habe ich mal einen Screenshot gemacht:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Ich meine, dass früher mal in der grauen Fläche (neben dem Dr. No) also oberhalb des Beitrages, das Thema nochmal stand!? Vielleicht täusche ich mich ja auch ...

 

 

OLAF

Edited by Dr. No
Link to post
Share on other sites

dachte ich mir ;)

Du hast recht, auf jeder Seite steht oben das Thema!

 

zur Verdeutlichung habe ich mal einen Screenshot gemacht:

scr_luf.JPG

 

Ich meine, dass früher mal in der grauen Fläche (neben dem Dr. No) also oberhalb des Beitrages, das Thema nochmal stand!? Vielleicht täusche ich mich ja auch ...

 

 

OLAF

 

 

Ich denke auch, daß im alten Forum das Thema ohne nach oben zu scrollen sichtbar war. Wo es genau stand .... aus den Augen aus dem Sinn :)

Link to post
Share on other sites

Ich denke auch, daß im alten Forum das Thema ohne nach oben zu scrollen sichtbar war. Wo es genau stand .... aus den Augen aus dem Sinn :)

 

 

manchmal ist das ganz hilfreich, insbesondere wenn der thread voll abdreht. nicht nur für die leser, auch für die schreiber, dann haben sie einen anhaltsunkt und erkennen wozu sie schreiben sollten und wozu nicht ;), stimmts?

Link to post
Share on other sites

manchmal ist das ganz hilfreich, insbesondere wenn der thread voll abdreht. nicht nur für die leser, auch für die schreiber, dann haben sie einen anhaltsunkt und erkennen wozu sie schreiben sollten und wozu nicht ;), stimmts?

 

stimmt aber in dieser Forensoftware ist dies nun mal anders dargestellt. Ich glaube nicht, daß Andreas da viel ändern kann

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Ich weiss nicht mehr, wie das ausgesehen hatte, aber es widerspricht meinen Vorstellungen, für konstante Angaben so viel Platz zu verwenden.

 

Im Forum auf der Website des Herstellers der Software, die hier vorher eingesetzt wurde, sind die Thread-Titel auch nicht innerhalb der Seite ersichtlich, sondern nur oben auf jeder Seite. Das muss hier natürlich nicht gleich gewesen sein.

Link to post
Share on other sites

.....Im Forum auf der Website des Herstellers der Software, die hier vorher eingesetzt wurde, sind die Thread-Titel auch nicht innerhalb der Seite ersichtlich, sondern nur oben auf jeder Seite. Das muss hier natürlich nicht gleich gewesen sein.

 

 

.... ne, ne, die waren irgendwo links im jeweiligen Beitrag noch mit verwurschtelt :)

Link to post
Share on other sites

Kurze Antwort:

Nein, gibt es nicht mehr seit der Umstellung.

 

Lange Antwort:

Die Logik hat sich geändert:

Im alten Forum hatte jeder Beitrag einen eigenen Titel, standardmäßig wurde dort „Aw: [Threadtitel]“ eingetragen.

Man konnte das aber auch ändern.

Im neuen Forum gibt es das nicht mehr...

 

Gruß

Andreas
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...