Jump to content

Unerwünschte Darstellung ändern


fotomas

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

War gerade unter Linux mit Chromium im Forum unterwegs. Dies sah bislang (seit einigen Tagen) wie gewohnt aus. Als ich jedoch eine Unterseite aufrief war plötzlich die Oberfläche anders. Dort erscheint nun nicht mehr, wie gewünscht der Pfad, sondern nur noch ein Pfeil zur nächsten Überkategorie (siehe Bild).

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Leider geht dieses Erscheinungbild nun nicht mehr weg und ich habe auch leider bislang auch keine Option finden können, dies wieder auf das alte Erscheinungsbild zurückstellen zu können. Wenn ich z.B. auf das Seitensymbol oben rechts klicke bekomme ich nur irgendwelche unerwünschten Listenansichten. Was kann ich tun um das Alte wieder herzustellen?

Hier noch ein Screenshot des ursprünglichen Erscheingsbildes, wie ich es gerne wieder hätte:

Link to post
Share on other sites

Kann gut sein. Mit meinem alten Mac kann ich auch schon lange nicht mehr antworten und inzwischen nicht mal mehr Bilder sehen. Deswegen das Linux-Experiment.

Erscheinungsbild: Zunächst hatte ich die Annahme, dass das Forum das Gerät erkennt und dementsprechnd das Erscheinungsbild einstellt. Deswegen hatte ich daran zunächst nicht gedacht, zumal das Fenster ja noch deutlich größer als auf einen Handy oder Tablet erschien. Ab wieviel Pixel wird denn umgeschaltet, dass man mal eine Idee hat?

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 2.1.2023 um 13:04 schrieb fotomas:

Kann gut sein. Mit meinem alten Mac kann ich auch schon lange nicht mehr antworten und inzwischen nicht mal mehr Bilder sehen. Deswegen das Linux-Experiment.

Erscheinungsbild: Zunächst hatte ich die Annahme, dass das Forum das Gerät erkennt und dementsprechnd das Erscheinungsbild einstellt. Deswegen hatte ich daran zunächst nicht gedacht, zumal das Fenster ja noch deutlich größer als auf einen Handy oder Tablet erschien. Ab wieviel Pixel wird denn umgeschaltet, dass man mal eine Idee hat?

Was ist denn ein „alter“ Mac, bitte? Bei Apple spricht man ja relativ früh von alten Modellen…“ schon 3 Jahre alt, der hat noch die alten Stecker“ = Neues Modell…. Neue Steckverbindungen… alle Kabel neu! 😳

Link to post
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb AndreasG:

Ich benutze gelegentlich als Reserve einen alten iMac 2007 20" unter einer ebenfalls nicht ganz taufrischen Chrome-Version als Browser, das LUF lässt sich damit einwandfrei und ohne Einschränkungen nutzen.

Du hast gewonnen, mein Macbook pro ist von 2011, noch mit CD Laufwerk und SD-Kartenschacht… nach auffälligem Aufwölben des books und starker Erwärmung musste der Akku ausgetauscht werden ( Apple hat den schon nicht mehr liefern können) also vom freien Markt…. und löpt und löpt… auch als Ersatzgerät. Inzwischen ist mir, verwöhnt vom iMac, das Bild zu klein. Aktuell mein iMac, auch schon wieder 5 Jahre „alt“. Man gönnt sich ja sonst nichts…… außer….. xxxxxxxxxxx weil ich ja nicht rauche 😎

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...