Krauklis Posted October 12, 2009 Share #1 Posted October 12, 2009 Advertisement (gone after registration) Guten Abend! Ist bekannt, ob es ein Gesamtinhaltsverzeichnis oder einen Gesamtindex für die "Leica Fotografie/Leica Fotografie International" gibt? Ich besitze alle Hefte, aber bei der Suche nach bestimmten Themen ist das Durchsehen der Inhaltsverzeichnisse der einzelnen Hefte und auch der (vorhandenen) Jahresindices doch ein ausgesprochen mühseliges Geschäft. Danke und Gruß - krauklis Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 12, 2009 Posted October 12, 2009 Hi Krauklis, Take a look here LF/LFI Gesamtindex??. I'm sure you'll find what you were looking for!
holgerf Posted October 12, 2009 Share #2 Posted October 12, 2009 Guten Abend!Ist bekannt, ob es ein Gesamtinhaltsverzeichnis oder einen Gesamtindex für die "Leica Fotografie/Leica Fotografie International" gibt? Ich besitze alle Hefte, aber bei der Suche nach bestimmten Themen ist das Durchsehen der Inhaltsverzeichnisse der einzelnen Hefte und auch der (vorhandenen) Jahresindices doch ein ausgesprochen mühseliges Geschäft. Danke und Gruß - krauklis Abonnenten erhalten jeweils ein Jahresverzeichnis im Januar(?)-Heft. Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted October 12, 2009 Share #3 Posted October 12, 2009 Abonnenten erhalten jeweils ein Jahresverzeichnis im Januar(?)-Heft. Ist wohl auch so, wenn der Abonnent der örtliche Fotoladen ist und die Verzeichnisse drinlässt. Link to post Share on other sites More sharing options...
wesuw Posted October 12, 2009 Share #4 Posted October 12, 2009 Du sprichst mir aus der Seele, das habe ich mir auch schon oft gewünscht. Am besten über alle Jahrgänge in digitaler Form. Zumindest könnte man die Jahresverzeichnisse als PDF einscannen. Vielleicht mach ich mich doch eines Tages an die Arbeit, falls es sonst noch niemand gemacht hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
flodur99 Posted October 18, 2009 Share #5 Posted October 18, 2009 Es ist uns aber in keiner Weise damit gedient, ein Gesamtverzeichnis in der Form der Jahresverzeichnisse zu erstellen in denen nur die großen Beiträge erfasst sind. Viel wichtiger ist es, auch die Kurzmeldungen zu erfassen, weil gerade in diesen sehr oft über interessante techniche Entwicklungen berichtet wird. MfG Rudolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.