Guest gugnie Posted October 11, 2009 Share #1 Posted October 11, 2009 Advertisement (gone after registration) in leider sehr schlechtem Licht.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 11, 2009 Posted October 11, 2009 Hi Guest gugnie, Take a look here Royales Krad ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Land Posted October 12, 2009 Share #2 Posted October 12, 2009 An einem solchen Männerspielzeug stand ich -wie angewurzelt- als der Eigner (mit Kaffee-Pot in der Hand) aus dem Frühstückseck des Supermarktes zu mir kam... ..und die Maschine eigens anwarf: Tock tock tock (Hatz-Diesel) Ein wunderbar gleichmäßiges Geräusch, irgendwie wie Onkel Kurt's Trecker! Enfield Diesel Royal Enfield wird seit langem in Indien gebaut, nicht mehr in England. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 12, 2009 Share #3 Posted October 12, 2009 Bisher hielt ich einen Diesel in einer RE für eine private Bastelei unseres lieben Forumskollegen mit beruflichem Hang zum Selbstzünder, aber nun sehe ich eine ganze Flotte auf dieser Homepage Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted October 12, 2009 Share #4 Posted October 12, 2009 Auf der ersten URL ist der Sound anhörbar. Eine weitere Seite- diesmal mit Hatz- : Sommer Diesel mit 462 cm³ Hatz-Motor Diesel-Motorrad (Auto-Video) Viel Spaß... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 12, 2009 Share #5 Posted October 12, 2009 Ich wusste nicht, das es das überhaupt gibt! Sehr schön und das Motorgeräusch (in dem Youtube-Film) finde ich "Klasse", weil ich "geil" nicht sage. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted October 12, 2009 Share #6 Posted October 12, 2009 Ich wusste nicht, das es das überhaupt gibt! Sehr schön und das Motorgeräusch (in dem Youtube-Film) finde ich "Klasse", weil ich "geil" nicht sage. So sehe ich das auch- somit sind wir schon zu zweit um "Artenschutz" zu beantragen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 14, 2009 Share #7 Posted October 14, 2009 Advertisement (gone after registration) Hab mich informiert: Kommt nicht mehr als Diesel von Indien, sondern nur noch als Benziner (auch aus Umweltschutzgründen). Es gibt einen Importeur in Deutschland, der das Motorrad umbaut und einen "Hatz"- Diesel einbaut. Das Krad wird dadurch erheblich teurer (fast doppelt so teuer, meine ich mich zu erinnern) erfüllt dann aber die Umweltvorschriften in unserem Land. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.