Guest Krahlmann Posted October 10, 2009 Share #1 Posted October 10, 2009 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]166723[/ATTACH] Ein Prosit der Gemütlichkeit! spricht stets der Ihre Fürchtegott Krahlmann Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 10, 2009 Posted October 10, 2009 Hi Guest Krahlmann, Take a look here Gruss in die Runde. I'm sure you'll find what you were looking for!
Robert67 Posted October 10, 2009 Share #2 Posted October 10, 2009 Ist das die allerseits gefürchtete Kopfwehgranate :D Vorsichtig in Sand gelagert? Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted October 10, 2009 Share #3 Posted October 10, 2009 Ich befürchte, dass bei den nächsten Treffen niemand mehr in der Lage sein wird, mit dem eigenen Gefährt nachhause zu kommen. Autoschlüssel bzw. (noch schlimmer) Leicas werden zu sicheren Verwahrung abgenommen, und erst nach dem Katerfrühstück wieder ausgehändigt! Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted October 29, 2009 Share #4 Posted October 29, 2009 Leider schon leer:D Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 29, 2009 Share #5 Posted October 29, 2009 Ich trinke keinen Tirolinger..., da wird mir schlecht von... Vielleicht ist das die Dummheit... Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 30, 2009 Share #6 Posted October 30, 2009 Das ist die tägliche Vormittags-Flasche für die Freunde am Bahnhof, Seiteneingang? Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted November 2, 2009 Share #7 Posted November 2, 2009 Advertisement (gone after registration) Bildaufbau und Ausarbeitung sind gelungen. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.