Roland L. Posted October 9, 2009 Share #1 Posted October 9, 2009 Advertisement (gone after registration) Venedig Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 9, 2009 Posted October 9, 2009 Hi Roland L., Take a look here Fischmarkt - Nachts. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted October 10, 2009 Share #2 Posted October 10, 2009 Sehr sehenswert! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted October 10, 2009 Share #3 Posted October 10, 2009 schönes Bild, verrätst du was über Film und Kamera? eines aber gefällt mir nicht, das Hochformat, was zwar den Säulen entspricht, aber dem Raum die Luft nimmt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted October 10, 2009 Author Share #4 Posted October 10, 2009 Danke für eure Kommentare. Ich liebe in Weitwinkel das Hochformat und hier war mir die Tiefe wichtig. Ich habe natürlich auch noch andere Bilder im Querformat und werde im November welche im Quadrat versuchen (die kann ich aber dann hier nicht zeigen) Die Kamera war eine MP mit dem Zeiss Biogon 4.5/21mm und der Film Fuji Neopan 1600ASA in Emofin entwickelt. Grüße Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 10, 2009 Share #5 Posted October 10, 2009 Habe ich gestern abend schon genossen! Vergessen zu schreiben.. Hole ich jetzt nach. Das Foto gefällt mir sehr gut - Hochvormat mag ich auch, habe aber wegen Diashows weitgehend drauf verzichtet. Hier wegen der Säulen klasse!! Einzig die dritte Säule von links hätte meiner Meinung nach hinter der Säule recht im Vordergrund ganz verschinden können. Ich denke aber, Du hast das so gewollt. Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 10, 2009 Share #6 Posted October 10, 2009 Leider immer noch kein Duft-Leica-Forum..... der Fisch- und Lagunen- Geruch gehört zu diesem gelungenen Foto - sehr schön mit den nassen Flächen - eigentlich dazu. (unvergleichliche Atmosphäre wenn es hier "rund geht") Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted October 10, 2009 Author Share #7 Posted October 10, 2009 Advertisement (gone after registration) Einzig die dritte Säule von links hätte meiner Meinung nach hinter der Säule recht im Vordergrund ganz verschinden können. Ich denke aber, Du hast das so gewollt. Danke für den Hinweis, ich gestehe, es ist nicht gewollt und stört mich auch ein bisschen. Die Gerüche kann mal leider nicht transportieren, aber Venedig nachts im Herbst, vor allem wenn es geregnet hat, hat für mich eine faszinierende Ausstrahlung. Grüße Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted October 10, 2009 Share #8 Posted October 10, 2009 gefällt mir sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted October 10, 2009 Share #9 Posted October 10, 2009 Sehr schöne Lichtstimmung, ich mag besonders die Spiegelung auf dem Boden zwischen den Säulen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.