Weltraumpräsident Posted October 9, 2009 Share #1 Posted October 9, 2009 Advertisement (gone after registration) das explodierte Haus in Weilrod Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 9, 2009 Posted October 9, 2009 Hi Weltraumpräsident, Take a look here Ganz schön marode Architektur. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted October 9, 2009 Share #2 Posted October 9, 2009 Ja, Katastrophentourismus war schon je her ein probates Mittel gegen Langeweile! Die marode Architektur beschäftigt mich hier weniger als der Gedanke an die "arme Sau", die sich in die Luft gejagt hat und die Umstände, die es haben soweit kommen lassen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted October 9, 2009 Author Share #3 Posted October 9, 2009 Ja, Katastrophentourismus war schon je her ein probates Mittel gegen Langeweile! Die marode Architektur beschäftigt mich hier weniger als der Gedanke an die "arme Sau", die sich in die Luft gejagt hat und die Umstände, die es haben soweit kommen lassen! Von Tourismus kann hier aber keine Rede sein...schliesslich wohne ich in dieser Gemeinde Link to post Share on other sites More sharing options...
HPS3000 Posted October 10, 2009 Share #4 Posted October 10, 2009 Von Tourismus kann hier aber keine Rede sein...schliesslich wohne ich in dieser Gemeinde Hui ... dann hoffe ich mal, dass bei Euch nichts passiert ist. Ansonsten echt krass, was die Zerstörungskraft angeht ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted October 10, 2009 Author Share #5 Posted October 10, 2009 Hui ... dann hoffe ich mal, dass bei Euch nichts passiert ist. Ansonsten echt krass, was die Zerstörungskraft angeht ... Ein Glück ist ausser dem Selbstmörder niemand zu Schaden gekommen. Ein Wunder wenn man sieht wie eng die Häuser nebeneinander stehen. Ich möchte ihn nicht verurteilen- aber bevor man ihn mit allzuviel Mitleid überhäuft muß man auch bedenken das er den möglichen Tod oder Verletzungen anderer Menschen bei der Aktion billigend in Kauf genommen hat. PS: Weilrod ist eine Flächengemeinde....ich hab 3km Luftlinie bis zu diesem Haus- so richtig hab ich nichts mitbekommen ausser die Hundertschaft an anfahrenden Einsatzkräften. Zuhause war ich.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.