Jump to content

Ganz schön marode Architektur

Weltraumpräsident

Recommended Posts

Ja, Katastrophentourismus war schon je her ein probates Mittel gegen Langeweile!:rolleyes:

Die marode Architektur beschäftigt mich hier weniger als der Gedanke an die "arme Sau", die sich in die Luft gejagt hat und die Umstände, die es haben soweit kommen lassen!:(

Ja, Katastrophentourismus war schon je her ein probates Mittel gegen Langeweile!:rolleyes:

Die marode Architektur beschäftigt mich hier weniger als der Gedanke an die "arme Sau", die sich in die Luft gejagt hat und die Umstände, die es haben soweit kommen lassen!:(

Von Tourismus kann hier aber keine Rede sein...schliesslich wohne ich in dieser Gemeinde

Von Tourismus kann hier aber keine Rede sein...schliesslich wohne ich in dieser Gemeinde

Hui ... dann hoffe ich mal, dass bei Euch nichts passiert ist.

Ansonsten echt krass, was die Zerstörungskraft angeht ...

Hui ... dann hoffe ich mal, dass bei Euch nichts passiert ist.

Ansonsten echt krass, was die Zerstörungskraft angeht ...

Ein Glück ist ausser dem Selbstmörder niemand zu Schaden gekommen.

Ein Wunder wenn man sieht wie eng die Häuser nebeneinander stehen.

Ich möchte ihn nicht verurteilen- aber bevor man ihn mit allzuviel Mitleid überhäuft muß man auch bedenken das er den möglichen Tod oder Verletzungen anderer Menschen bei der Aktion billigend in Kauf genommen hat.

PS: Weilrod ist eine Flächengemeinde....ich hab 3km Luftlinie bis zu diesem Haus- so richtig hab ich nichts mitbekommen ausser die Hundertschaft an anfahrenden Einsatzkräften. Zuhause war ich....

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...