etibeti Posted October 9, 2009 Share #1 Posted October 9, 2009 Advertisement (gone after registration) ein neuer Konsumtempel, den die (Einkaufs)Welt (nicht) braucht! 56.000m² Verkaufsfläche! [ATTACH]166645[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 9, 2009 Posted October 9, 2009 Hi etibeti, Take a look here loop5... I'm sure you'll find what you were looking for!
hast Posted October 9, 2009 Share #2 Posted October 9, 2009 ein neuer Konsumtempel, den die (Einkaufs)Welt (nicht) braucht! 56.000m² Verkaufsfläche! [ATTACH]166645[/ATTACH] Wo? Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 9, 2009 Author Share #3 Posted October 9, 2009 Weiterstadt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wls.shanghai Posted October 10, 2009 Share #4 Posted October 10, 2009 ....feines SW-Foto - Gestaltung/Bildaufbau ist TOP wls Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted October 10, 2009 Share #5 Posted October 10, 2009 Ja, der Bildaufbau ist sehr schön. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Renate Posted October 11, 2009 Share #6 Posted October 11, 2009 ein neuer Konsumtempel, den die (Einkaufs)Welt (nicht) braucht! 56.000m² Verkaufsfläche! [ATTACH]166645[/ATTACH] Vor allem weil man ein paar Kilometer weiter in Büttelborn noch ein Einkaufszentrum hinklotzt Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted October 16, 2009 Share #7 Posted October 16, 2009 Advertisement (gone after registration) Interessantes Bild! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted October 16, 2009 Share #8 Posted October 16, 2009 Klasse (!!!!!!!) Foto mit ner hervorragenden Perspektive! Welche Optik war dafür wo dran? Link to post Share on other sites More sharing options...
steinknies Posted October 16, 2009 Share #9 Posted October 16, 2009 "...bitte verstauen Sie Ihr Handgepäck unter Ihrem Vordersitz oder in den Ablagefächern über Ihnen!" Jedenfalls habe ich es zunächst für die Decke einer Flugzeugkabine gehalten :-) Sehr schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 16, 2009 Share #10 Posted October 16, 2009 Jedenfalls habe ich es zunächst für die Decke einer Flugzeugkabine gehalten :-) Genau; mit Dachfensterchen wie bei einem alten VW Bully:) Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted October 16, 2009 Share #11 Posted October 16, 2009 "...bitte verstauen Sie Ihr Handgepäck unter Ihrem Vordersitz oder in den Ablagefächern über Ihnen!" Jedenfalls habe ich es zunächst für die Decke einer Flugzeugkabine gehalten :-) Sehr schön! Das habe ich auch so gesehen! Dabei scheint es sich um eine riesenhafte Struktur zu handeln,.. .....so kann der Mann sich irren! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
smile Posted October 16, 2009 Share #12 Posted October 16, 2009 Motiv, Perspektive und Ausarbeitung (SW) finde ich sehr cool. Zur Perfektion hätt`ich`s noch entzerrt. smile Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 18, 2009 Author Share #13 Posted October 18, 2009 Motiv, Perspektive und Ausarbeitung (SW) finde ich sehr cool. Zur Perfektion hätt`ich`s noch entzerrt. smile Ich hab´s doch absichtlich verzerrt! Spaß beiseite, in den beiden Ecken oben habe ich etwas geschludert, die unteren Bereiche links und rechts habe ich weinig nach unten gezogen. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 18, 2009 Author Share #14 Posted October 18, 2009 Hier noch einmal eine andere Version zum Beleg, daß es sich hier nicht um eine Flugzeugkabine handelt. Zugegeben, ich war auch schon geneigt, dem Bild den Titel "Raumschiff Orion" zu geben. Danke für Eure Kommentare. [ATTACH]168250[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.