feuervogel69 Posted October 9, 2009 Share #1 Posted October 9, 2009 Advertisement (gone after registration) Simpel: Yashica EZ F521 von Exemode | photoscala irgendwie auch kultig.und mit optischem sucher (?) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 9, 2009 Posted October 9, 2009 Hi feuervogel69, Take a look here wem die x1 zu teuer ist...... I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted October 9, 2009 Share #2 Posted October 9, 2009 Für ca. die Hälfte gibt´s ne "richtige" Yashica-Kamera mit Zeiss-Objektiv und Vollformat-Chip;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hpsa Posted October 10, 2009 Share #3 Posted October 10, 2009 Für ca. die Hälfte gibt´s ne "richtige" Yashica-Kamera mit Zeiss-Objektiv und Vollformat-Chip;) ach dieser analog Dreck, hat nur Nachteile und kostest auch noch sauviel pro Foto. Und am Ende hast du auch nur ein schönes Foto, allerdings mit einem Riesenaufstand und technisch nicht konkurenzfähig mit einem Digitalem. kultige Kameras, da hab ich was, was hier wahrscheinlich noch nicht viele kennen: bildquelle: DORYU 2-16 Pistol Camera DORYU 2-16 Pistol Camera ? World Famous Design Junkies gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
macnobby Posted October 11, 2009 Share #4 Posted October 11, 2009 Damit kann man im wahrsten Sinne,Fotos schießen. Link to post Share on other sites More sharing options...
plausch Posted October 12, 2009 Share #5 Posted October 12, 2009 Ja, redet man nicht immer wieder vom <Schnappschuss>? Link to post Share on other sites More sharing options...
macnobby Posted October 12, 2009 Share #6 Posted October 12, 2009 Schnappschuss :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Kay M. Posted December 3, 2009 Share #7 Posted December 3, 2009 Advertisement (gone after registration) ach dieser analog Dreck, hat nur Nachteile und kostest auch noch sauviel pro Foto. Und am Ende hast du auch nur ein schönes Foto, allerdings mit einem Riesenaufstand und technisch nicht konkurenzfähig mit einem Digitalem. kultige Kameras, da hab ich was, was hier wahrscheinlich noch nicht viele kennen: bildquelle: DORYU 2-16 Pistol Camera DORYU 2-16 Pistol Camera ? World Famous Design Junkies gruss ...im sport auch unter dem namen "Bailgun" bekannt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Neuber F. Posted June 11, 2010 Share #8 Posted June 11, 2010 Kann mir einer sagen wie ich an so eine Yashica Kamera rankomme? Link to post Share on other sites More sharing options...
Andreas Vögele Posted June 11, 2010 Share #9 Posted June 11, 2010 Kann mir einer sagen wie ich an so eine Yashica Kamera rankomme? Ich habe sie hier gekauft (Dirk Rösler): www.japanexposures Gruss Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Neuber F. Posted June 11, 2010 Share #10 Posted June 11, 2010 Danke. Kannst du vielleicht kurz was zu deinem Eindruck sagen? Ich habe schon eine Lomo und bin sehr begeistert davon. Diese soll ja wie eine digitale Lomo sein. Was meinst du? Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter Lueck Posted June 11, 2010 Share #11 Posted June 11, 2010 Danke. Kannst du vielleicht kurz was zu deinem Eindruck sagen? Ich habe schon eine Lomo und bin sehr begeistert davon. Diese soll ja wie eine digitale Lomo sein. Was meinst du? Hatte das hier mal in einem Bericht zusammengefasst: "Es ist weder Analog, noch Kunst oder eine gute Immerdabei. Der Vorname der Yashiplast ist Spaß. Nicht Ernst und auch nicht Holger oder Lohmo..." Es gibt auch viele Bildchen dazu. Leider kann sie nur 5MP. Drei, natürlich unbearbeitet aus der Cam, hänge ich mal dran... Anklicken zum Vergrößern Link to post Share on other sites More sharing options...
Andreas Vögele Posted June 12, 2010 Share #12 Posted June 12, 2010 Dem Bericht von Peter ist nichts hinzuzufügen. Ausser vielleicht, dass die F521 halt eine Billigknipse ist. Dafür ist sie sehr leicht und macht Spass durch spezielle Fotos (flickr). Ich habe sie nur noch selten in Gebrauch, aber mein jüngster Fotograf -4 Jahre alt - steht völlig drauf. Gruss Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Krueger Posted June 12, 2010 Share #13 Posted June 12, 2010 ...dann doch lieber die Sigma DP2 als Leica X1 Ersatz. Die manuelle Scharfeinstellung mit dem Handrad ist übrigens prima gelöst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.