macrudi Posted October 9, 2009 Share #1 Posted October 9, 2009 Advertisement (gone after registration) M8, 2,5/50 nur verkleinert Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 9, 2009 Posted October 9, 2009 Hi macrudi, Take a look here Waldsterben. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted October 9, 2009 Share #2 Posted October 9, 2009 Das könnte auch ein ganz normal angelegeter Fichten-Bestand sein; die werden so dicht gesetzt.dass sie möglichst gerade Stämme (ohne viele Äste) bilden. Da müsste man sich die Spitzen anschauen!? Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted October 9, 2009 Share #3 Posted October 9, 2009 Dazu fällt mir folgendes ein: Ende Gelände, dichte Fichte. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted October 12, 2009 Author Share #4 Posted October 12, 2009 Das könnte auch ein ganz normal angelegeter Fichten-Bestand sein; die werden so dicht gesetzt.dass sie möglichst gerade Stämme (ohne viele Äste) bilden. Da müsste man sich die Spitzen anschauen!? Mein Wald ist gesund. Bei diesem Ausschnitt fand ich den Titel aber passend:D;) Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted October 12, 2009 Share #5 Posted October 12, 2009 Wenn das Dein Wald ist, hast Du mit der Durchforstung in den nächsten Jahren ordentlich zu tun. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.