vbehrens Posted October 9, 2009 Share #1 Posted October 9, 2009 Advertisement (gone after registration) Cuxhaven, M8, 28mm. Kritik, Lob & Tadel gerne gesehen! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 9, 2009 Posted October 9, 2009 Hi vbehrens, Take a look here Weg zur Kontrolle. I'm sure you'll find what you were looking for!
baxx Posted October 9, 2009 Share #2 Posted October 9, 2009 Feines Foto! Hier gibt es nichts zu Tadeln und nur eine winzige Kritik. Ich hätte evtl. dem Türmchen nicht so viel Raum im Rücken gegeben, dann könnte er mehr in das Foto "schauen". Ist aber eigentlich keine Kritik, sondern nur so ein Gedanke. Also nur Lob. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted October 10, 2009 Share #3 Posted October 10, 2009 hmm, ich meine, das Bild würde noch mehr Leben entfalten, wenn in den Wolken mehr Zeichnung wäre. Generell scheinen mir die Lichter sehr hochgenommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted October 12, 2009 Author Share #4 Posted October 12, 2009 hmm, ich meine, das Bild würde noch mehr Leben entfalten, wenn in den Wolken mehr Zeichnung wäre. Generell scheinen mir die Lichter sehr hochgenommen. Es gibt keine Abrisse in den Lichtern. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.