becker Posted October 9, 2009 Share #1 Posted October 9, 2009 Advertisement (gone after registration) Liebe Forenten, mit dem Anliegen eure Kritiken zu ertragen und daraus zu lernen. Gruss Matthias Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/99565-ein-bild/?do=findComment&comment=1067864'>More sharing options...
ke-duen Posted October 9, 2009 Share #2 Posted October 9, 2009 Liebe Forenten, mit dem Anliegen eure Kritiken zu ertragen und daraus zu lernen. Gruss Matthias Bitte schreib doch noch einen Nachtrag mit den Meta-Daten und welche Kamera Du benutzt hast:) LG:), Rudy Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ich_auch_mal Posted October 9, 2009 Share #3 Posted October 9, 2009 Liebe Forenten, mit dem Anliegen eure Kritiken zu ertragen und daraus zu lernen. Gruss Matthias erste Kritik - pack das Bild zur Besprechung dahin wo es hingehört http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/landschaft-reise/ Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted October 9, 2009 Share #4 Posted October 9, 2009 Schließe mich der gesagten Kritik an. Und: Schöne Gestaltung und Ausarbeitung, ich vermisse ein wenig mehr Himmel. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 9, 2009 Author Share #5 Posted October 9, 2009 Bitte schreib doch noch einen Nachtrag mit den Meta-Daten und welche Kamera Du benutzt hast:) LG:), Rudy M8 / 24 mm / f3,8 Elmar m Fotografiert mit Blende 16 Entfernung max Nahgrenze Iso 160 / 125.sek. Gruss MB Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 9, 2009 Author Share #6 Posted October 9, 2009 erste Kritik - pack das Bild zur Besprechung dahin wo es hingehört http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/landschaft-reise/ Danke für den Hinweis schaue ich mir beizeiten an. da immer wieder seitens der Kompetenzabteilung wünsche nach Fotos geäußert werden dachte ich mir, mach halt mal und hoffte wohl vergebens, einen der Großkopferten aus dem Knick zu locken deren Ausführungen ich gerne lese. Und übrigens fotografiert mit der M8 deshalb hier. Beste Grüsse MB Link to post Share on other sites More sharing options...
ke-duen Posted October 10, 2009 Share #7 Posted October 10, 2009 Advertisement (gone after registration) Liebe Forenten, mit dem Anliegen eure Kritiken zu ertragen und daraus zu lernen. Gruss Matthias Insgesamt ein sehr gutes Bild. Ein Erbsenzähler könnte sagen, der Himmel verliert an den Seiten Licht. Kommt es von der Bearbeitung, oder ist es so aus der Kamera ? LG, Rudy Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 10, 2009 Author Share #8 Posted October 10, 2009 Insgesamt ein sehr gutes Bild. Ein Erbsenzähler könnte sagen, der Himmel verliert an den Seiten Licht. Kommt es von der Bearbeitung, oder ist es so aus der Kamera ? LG, Rudy Vielen Dank , denke von der Bearbeitung, kann es nicht sicher sagen. Geprintet sieht es deutlich besser aus. Grundsätzlich finde ich es schwierig ein ausgeglichene Belichtung bei sw zu erhalten und gleichzeitig gute Kontraste. Weis jemand eine Rat dazu: häufige Schwierigkeit: zu hell und zu dunkel mit jeweils wenig Zeichnung in. Fotokurs keine Zeit Gruss MB Gruss MB Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted October 10, 2009 Share #9 Posted October 10, 2009 Ein Könner sagte mir mal wohlmeinend: "Es ist das Licht, also stehen wir morgen um 5:30h auf...." Es war Februar in Prag...... Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 12, 2009 Author Share #10 Posted October 12, 2009 Ein Könner sagte mir mal wohlmeinend:"Es ist das Licht, also stehen wir morgen um 5:30h auf...." Es war Februar in Prag...... Danke, fürs Auge werfen, das war ca 17.00 Uhr im August. Gruss MB Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.