baxx Posted October 8, 2009 Share #1 Posted October 8, 2009 Advertisement (gone after registration) …Viertel. Weshalb schleppen Menschen ihre hässlichen Karren überall mit hin? Wenn die Dinger von heute wenigstens gut aussehen würden. Es gibt produktästhetisch heute wenig, was so mies designt ist wie Autos. Wer "denkt sich eigentlich solch ein Mist aus? Na ja, wenig Architektur, dafür mehr Autos. #1 M8, #2 D-Lux 4, #3 M8 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 8, 2009 Posted October 8, 2009 Hi baxx, Take a look here Potsdam Holländisches…. I'm sure you'll find what you were looking for!
samiba Posted October 8, 2009 Share #2 Posted October 8, 2009 Bild #1 ist hervorragend. Der Himmel unterstreicht die Fluchtpunktperspektive, vom Dunklen ins Helle. Bild #2 Sehr schön die abendliche Stimmung eingefangen. Bild #3 Ist mir zu flau. Da war es wohl doch schon etwas zu dunkel. Grüße, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted October 11, 2009 Share #3 Posted October 11, 2009 Sehr schön gesehen und gezeigt ! Die Stimmung ist prima getroffen. (Die Gedanken zu den Fahrzeugen sind mir schon länger -in sehr ähnlicher Weise- gekommen: Die Architektur wird regelrecht kontaminiert, auch durch Schilder, Reklamen, Touristenständen etc. Dennoch leben wir hier und jetzt, - wo es so ausschaut. Meine Frau - die ist immer dabei- meinte: Ich finde, das gehört dazu, wie früher die Garküche und der Karren und der Dreck auf der Straße- etc. Ich dagegen mag vieles nicht und fotografiere in der Konseqenz lieber den Ausschnitt um dem Kram zu entkommen.. Bei dem mittleren Bild wäre somit rechts die Wagenreihe nicht mit in den Sucher gekommen, die Laterne als "Grenze"- sondern links mehr von den Häusern.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cweg Posted October 17, 2009 Share #4 Posted October 17, 2009 #1 ist graphisch sehr sauber aufgenommen und ausgerichtet und spiegelt somit die sauber aufgereihten Autos und Giebel;) ich mag sowas. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 17, 2009 Share #5 Posted October 17, 2009 1 ist mein Favorit, aber die anderen sind ebenfalls sehr gut! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
smile Posted October 17, 2009 Share #6 Posted October 17, 2009 #3 mein Favorit, da ich designmäßig ebenso empfinde ... smile Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted October 17, 2009 Share #7 Posted October 17, 2009 Advertisement (gone after registration) wie samiba Link to post Share on other sites More sharing options...
Frank aus B Posted October 18, 2009 Share #8 Posted October 18, 2009 #1 isses. Und das mit den Autos sehe ich auch so :-) PS welche Linse war das? Link to post Share on other sites More sharing options...
jannes Posted October 18, 2009 Share #9 Posted October 18, 2009 Ich hatte in September mehr Sonne bei Nr. 43. M8,2.8/28mm asph Gruss, Jannes:) Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted October 29, 2009 Share #10 Posted October 29, 2009 Sept. 2009 ? Sieht für mich eher nach Sept. 1989 aus. Ist sicher eines der wenigen Häuser dort um die sich bislang niemand so richtig kümmert ... Die Altersspuren sind im Foto toll eingefangen, und ganz ohne Autos. Auch eine Leistung. Zu den ersten drei Bildbeiträgen von baxx: Die Nr. 1 wäre da mein Favorit. M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.