analogisch Posted October 7, 2009 Share #1 Posted October 7, 2009 Advertisement (gone after registration) Auf der Terasse der Villa Hügel. Wieder M7 und 35mm [ATTACH]166332[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 7, 2009 Posted October 7, 2009 Hi analogisch, Take a look here weißer Stuhl. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted October 7, 2009 Share #2 Posted October 7, 2009 sehr passendes Motiv für SW Die Ausrichtung des Stuhls zum Eingang finde ich auch interessant. Das Bild gefällt mir gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 7, 2009 Share #3 Posted October 7, 2009 Das Bild gefällt mir auch. Ich finde es nur etwas zu flau. Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
analogisch Posted October 8, 2009 Author Share #4 Posted October 8, 2009 Hallo MBI und who, und danke für Eure Kommentare. Wir haben natürlich alle ein anderes Auge und vor allem unterschiedliche Bildschirme , aber der Kontrast ist aus meiner Sicht sehr gut in dem Bild, sodaß ich es nicht als flau bezeichnen würde. Hat doch wunderschöne Tonwerte?! - find ich. Danke und Grüße Patty Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted October 8, 2009 Share #5 Posted October 8, 2009 Ich finde die Tonwerte ausreichend. Das Motiv gefällt mir ebenso wie die Aufteilung. Nur beim Scan hätte mehr Sorgfalt und Sauberkeit am Arbeitsplatz weniger Fusselkram übrig gelassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 8, 2009 Share #6 Posted October 8, 2009 Hallo MBI und who, und danke für Eure Kommentare. Wir haben natürlich alle ein anderes Auge und vor allem unterschiedliche Bildschirme , aber der Kontrast ist aus meiner Sicht sehr gut in dem Bild, sodaß ich es nicht als flau bezeichnen würde. Hat doch wunderschöne Tonwerte?! - find ich. Danke und Grüße Patty Wenn Dir der Kontrast reicht, dann ist es natürlich o.k. Es ist Dein Foto. Ich habe mehrere Displays zur Verfügung und auf keinem ist der Stuhl richtig weiss - sprich, der Dynamikbereich ist nicht ausgenutzt. Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.