Jump to content

jetzt auch M6-Django gesperrt?

harryzet

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Bedauerlich. Die Leica war immer auch eine Reporter Kamera, ein Werkzeug in Händen der Leute, die oft unter erheblichen Gefahren kritische Berichte verfasst haben.

Wie kritisch darf man sich in diesem Forum äußern ohne gesperrt zu werden?

Haben z,B. user9293 oder M6 Django gegen geltendes Recht der Bundes Republik Deutschland verstoßen oder welche Verfehlungen haben die beiden begangen?

die Polemik ist ja nun etwas billig, aber wir weisen gerne nochmal drauf hin:

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/ber-das-leica-forum/6838-regeln-im-leica-forum.html

Bez. Ihrer letzten Frage unterstelle ich mal wohlwollend, dass Nachfragen zu ihrer eigenen Person auch nicht von uns beantwortet werden sollten, oder?

Sie brauchen die Frage nicht zu beantworten...

Im übrigen: alle weiteren Fragen zu diesem Thema sind -wie gehabt- zwecklos.

Guest wls.shanghai

Ich bin in diesem Punkt anderer Meinung als du.

ich verstehe und akzeptiere nicht, wie sich

jemand für einen

*edit by mod: Vorwurf gelöscht, um rechtliche Konsequenzen für den Betreiber auszuschliessen

stark machen kann.

Ich bin ja auch einige Male eher unsanft behandelt worden, Beiträge darüber wurden nach Intervention gelöscht. Vielleicht wird man sich daran noch erinnern können.

Das Einstellen von Bildern lasse ich weitgehend sein. Der Kreis der aktiven Forumsteilnehmer ist meiner Wahrnehmung nach sehr sehr klein und oft zumindest für mich nicht nachvollziehbar, kritisch geworden.

Dieser Kreis verträgt Außenseiter offensichtlich sehr schwer.

Da stimmt zwar das Benehmen, vor allem auch die Wortwahl und deren schriftliche Umsetzung und die Registrierung und was sonst noch so alles forumsbedingt zu recht verlangt wird, die Gesinnung ist aber meist eher kleinkrämerisch und selbstbezogen.

Ich habe diese Situation zum Anlass genommen, mich mehr mit meinen Nikons zu beschäftigen und die Leicas halt nur mehr so nebenher laufen zu lassen.

Ja natürlich, das Forum wirds verschmerzen und überdauern, ich wohl auch.

Liebe Grüße

euer Hans vom Semmering.

P.S.: Ach ja fast vergessen: warum ich das schreibe? Weil ich der Meinung bin, dass hier die falschen Forumsteilnehmer gesperrt werden. Ich würde mal vorschlagen die "Oberlehrer" und "Vielschreiber" bitten aus zu setzen und die eher zurückhaltenden Forenten ermuntern.

ich verstehe und akzeptiere nicht, wie sich
jemand für einen... edit by Mod

Jetzt aber mal langsam. :mad:

Herr Polanski ist ja wohl immer noch ein Mensch, der wie jeder andere auch eine faire Behandlung verdient hat. Jemand, der vor diesem Hintergrund seine Freilassung fordert (was absolut legitim, gut begründbar und keineswegs unanständig ist), stellt damit weder die Tat noch die Unabhängigkeit der Justiz noch das Prinzip der Rechtsgleichheit in Frage.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...