Guest Posted October 4, 2009 Share #1 Posted October 4, 2009 Advertisement (gone after registration) gesehen auf dem Herzogstand. Ich nehme an, es handelt sich um ein Wetter-Messgerät. Wer weiß mehr? M8.2, 1.4/35 asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 4, 2009 Posted October 4, 2009 Hi Guest, Take a look here Auch ein Leica-Gerät. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted October 4, 2009 Share #2 Posted October 4, 2009 Wer weiß mehr? M8.2, 1.4/35 asph verkürzt: ein GPS-Empfänger: Leica CrossCheck - Service fr die Selbstberwachung von Referenznetzwerke - Leica Geosystems - Deutschland Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted October 4, 2009 Share #3 Posted October 4, 2009 Mein GPS Logger ist aber wesentlich kleiner... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 5, 2009 Share #4 Posted October 5, 2009 Vielen Dank für den Link (hätte ich ja eigentlich auch selbst im Internet recherchieren können!). Link to post Share on other sites More sharing options...
aichhoernchen Posted October 6, 2009 Share #5 Posted October 6, 2009 Ziemlich sicher handelt es sich um eine Leica Choke Ring Antenne AR25 oder eine Leica Choke-Ring-Antenne AT504 (GG) Leica CrossCheck ist ein web-basierter Service zur GPS/GNSS Koordinatenberechnung, Selbstüberwachung des Referenzstationsnetzes und Deformationsmonitoring, der Daten dieser Antennen verwendet. Die Marke Leica wird übrigens von 3 Firmen benutzt: Leica Camera (Fotographie) Leica Microsystems (Medizintechnik) Leica Geosystems (Vermessungstechnik) Liebe Grüsse Harald Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.