Jump to content

Ein Auto von oben

Rona!d

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Hier der erste Silberpfeil von 1934 (ne kleine Leiter ist immer gut)

Schade das er digital fotografiert wurde und das "Silberne" an der Vorderfront und der Stern überstrahlt sind.

Ich hätte die Schärfe bei offener Blende genau auf die Lüftungsgitter (oben) gelegt, satt belichtet und den Hintergrund somit nicht so dominierend dargestellt.

Trotzdem schönes Foto in ungewöhnlicher Perspektive von einem wunderbaren Fahrzeug.

Gratulation Ronald!

Rolf, Du wärst vor allem zuerst von der Leiter geflogen ;) Der Stern ist ein Problem. Die Offenblende (2.8) hätte Dir aus dieser Perspektive bei der Schärfetrennung von Motorhaube und Untergrund nicht allzu viel genutzt. Aber ich schau nochmal, ob es ein besseres Bild gibt.

Rolf, Du wärst vor allem zuerst von der Leiter geflogen ;) Der Stern ist ein Problem. Die Offenblende (2.8) hätte Dir aus dieser Perspektive bei der Schärfetrennung von Motorhaube und Untergrund nicht allzu viel genutzt. Aber ich schau nochmal, ob es ein besseres Bild gibt.

Ronald ich wäre vermutlich gar nicht erst hinauf geklettert.:o

Das Bild ist gut und bei der Beleuchtung schwierig!

Weiter so Herr Schmidt!

Ronald, digital ist es eben schwer bei einem großen Kontrastumfang besonders in den hellen Stellen Zeichnung zu bekommen.

Analog aber auch, geht meistens nur mit Ausgleichsentwickler wie Emofin oder meine Cuba Formel.:)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...