StS Posted September 29, 2009 Share #1 Posted September 29, 2009 Advertisement (gone after registration) Guten Abend, im Internationalen Forum kam die Frage auf, ob jemand Erfahrungen mit der Firma WhiteWall hat. Sie sitzt offensichtlich in Berlin. WhiteWall - Fotolabor, Kunstmarkt, Eigene Galerie Es geht um Poster der Größe 120 x 80, der Vorteil ist, daß 250MB Dateien akzeptiert werden. Hat jemand diese Firma schon einmal ausprobiert? Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 29, 2009 Posted September 29, 2009 Hi StS, Take a look here Erfahrungen mit WhiteWall in Berlin. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest johann_wolfgang Posted September 29, 2009 Share #2 Posted September 29, 2009 Stefan, diese Firma hat ihren Sitz im Stilwerk in Düsseldorf. Die Berliner Tel.-Nr. führt zur LUMAS-Filiale in der Fasanenstrasse. Deine Bilddatei kann bis 250 MB gross sein, doch wie willst Du sie übertragen? WhiteWall bietet keinen FTP-Server an! Gruss Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
Mascarpone Posted September 30, 2009 Share #3 Posted September 30, 2009 Die haben eine Uploadfunktion über den Browser, Uploads mit 100MB-Dateien haben bei mir einwandfrei funktioniert. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted September 30, 2009 Share #4 Posted September 30, 2009 Habe gute Erfahrungen gemacht. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
woelk Posted September 30, 2009 Share #5 Posted September 30, 2009 Habe gute Erfahrungen gemacht.[...] Kann ich nur bestätigen. Ein Druck auf Leinwand in der Grösse 120 x 80cm war in beeindruckender Qualität. Link to post Share on other sites More sharing options...
StS Posted October 1, 2009 Author Share #6 Posted October 1, 2009 Vielen Dank für Eure Eindrücke. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
andybarton Posted October 2, 2009 Share #7 Posted October 2, 2009 Advertisement (gone after registration) Thank you very much for your help, everyone. It was I that asked the question on the International side. Link to post Share on other sites More sharing options...
klickMann Posted January 19, 2010 Share #8 Posted January 19, 2010 Für Kunden aus dem nicht EU Raum (Schweiz) ist bei Bestellungen eher etwasVorsicht gebote, denn Whitewall verfügt zur Zeit nicht über eine Vorgensweise, welche die Verzollung für Künstler regelt die ihre Bilder bei Whitewall prouzieren lassen. Dadurch entsh hohe und unnötige Enfuhrkosten. Ich habe Whitewall mehrere Male auf diesen Umstand in schriftlich und mündlicher Form hingewiesen. Ich erhielt dabei jeweils die lapidare Antwort, dass meine Bitte an einen Vorstand weiter geleitet würde und dass Witewall kein solches Verzollungsprozedere vorgehen hätte. Also Vorsicht beim Bestellen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.