Renate Posted September 28, 2009 Share #1 Posted September 28, 2009 Advertisement (gone after registration) Eigentlich will ich mir ja ne D-Lux 4 kaufen. Sie ist nirgends unter 699.- zu bekommen, soweit ich erforschen konnte. Wenn ich mir das Lumix Gegenstück ansehe, dann kriege ich die für ca 380.- (neu) Da fällt es mir schon schwer zu Leica zu greifen..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 28, 2009 Posted September 28, 2009 Hi Renate, Take a look here Preise D-Lux4 vs. LX3. I'm sure you'll find what you were looking for!
fth Posted September 28, 2009 Share #2 Posted September 28, 2009 Eigentlich will ich mir ja ne D-Lux 4 kaufen.Sie ist nirgends unter 699.- zu bekommen, soweit ich erforschen konnte. Wenn ich mir das Lumix Gegenstück ansehe, dann kriege ich die für ca 380.- (neu) Da fällt es mir schon schwer zu Leica zu greifen..... Nichts Neues. Diesen Preisunterschied gibt es so lange wie es "Zwillingsprodukte" unter dem Label Leica und Panasonic gibt. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted September 28, 2009 Share #3 Posted September 28, 2009 Die LX 3 ist gut, kein Deut schlechter als die Leica; und seit heute kriegste auch noch 'n Update für umme. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 3, 2009 Share #4 Posted October 3, 2009 ... dann kriege ich die für ca 380.- (neu). Da fällt es mir schon schwer zu Leica zu greifen..... Hallo Renate, dann mußt Du das eben so tun! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted October 3, 2009 Share #5 Posted October 3, 2009 Eigentlich will ich mir ja ne D-Lux 4 kaufen.Sie ist nirgends unter 699.- zu bekommen, soweit ich erforschen konnte. Wenn ich mir das Lumix Gegenstück ansehe, dann kriege ich die für ca 380.- (neu) Da fällt es mir schon schwer zu Leica zu greifen..... Was willst Du mit einer billigen Kamera anfangen, die Dir nicht gefällt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.