Motivsucher Posted September 28, 2009 Share #1 Posted September 28, 2009 Advertisement (gone after registration) Vor ein paar Wochen bin ich auf der Webside eines Fotohändlers in Hamburg gelandet, der gebrauchte Leica- Objektive zu vergleichsweise günstigen Preisen anbot, es war nicht Meister. Leider habe ich den Namen der Firma vergessen. Ich hatte ihn irgendwann einmal in diesem Forum gefunden. Alles googlen blieb erfolglos. Kann mir da jemand weiterhelfen? Schon mal Dank im Voraus. Gruß Motivsucher Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 28, 2009 Posted September 28, 2009 Hi Motivsucher, Take a look here Händler in Hamburg. I'm sure you'll find what you were looking for!
UliWer Posted September 28, 2009 Share #2 Posted September 28, 2009 Einmal hier: photohaus: Gebrauchtmarkt-Klassische Kameras[cat]=50&tx_trproduktgalerie_pi1[page_nr]=0&cHash=29077fb2bd Oder hier - wobei die Website sich auf Ferngläser und Spektive beschränkt, im Laden gibt es aber auch eine Menge gebrauchte Leica-Fotoartikel: Spezialisiert auf hochwertige Ferngläser und Spektive: Ihr Foto- Wannack- Team | Fernglas und Spektiv Wannack Link to post Share on other sites More sharing options...
Motivsucher Posted September 28, 2009 Author Share #3 Posted September 28, 2009 Danke! Es war das Photohaus, das ich gesucht habe. Gruß Motivsucher Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted September 28, 2009 Share #4 Posted September 28, 2009 Ich würde - trotz fehlender Website - auch mal bei dem anderen Laden nachfragen, nicht weit entfernt von den Colonnaden aber ein wenig versteckt. Sie haben ziemlich viel und die Preise sind - für HH-Verhältnisse - nicht überzogen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.